1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan19_2, 10.05.2012 #1
    stephan19_2

    stephan19_2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bin wohl zu blöd, aber mein neues Handy wird nicht erkannt von notebook. habe nun kies installiert, aber besser ist es immer noch nicht geworden. Kann immer noch nicht übertragen.
    Wer kann mir da helfen?
    Danke im Voraus,
    Stephan
     
  2. triumph61, 10.05.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Du solltest im richtigen Forum fragen.
     
  3. stephan19_2, 10.05.2012 #3
    stephan19_2

    stephan19_2 Threadstarter Neuer Benutzer

    was soll mich tun???
     
  4. triumph61, 10.05.2012 #4
  5. Keinbockwurst, 10.05.2012 #5
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Kies als Administrator gestartet?
     
    stephan19_2 bedankt sich.
  6. stephan19_2, 10.05.2012 #6
    stephan19_2

    stephan19_2 Threadstarter Neuer Benutzer

    es geht nun!!!!!
    Nun hätte ich noch gerne einen musiktitel als benachrichtigung für sms eingang. Wo lege ich den titel hin damit er ausgewählt werden kann?
     
  7. presseonkel, 10.05.2012 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    wir sind hier in keinem Chat, also bitte immer nur eine Frage pro Thread.
    Und: nutze bitte die Suchfunktion. Deine zweite Frage wird hier in unzähligen Threads behandelt/beantwortet
     
    MrNilsson bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.