1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S Reseten

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von JonnyTheJoker, 29.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JonnyTheJoker, 29.12.2011 #1
    JonnyTheJoker

    JonnyTheJoker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo Leute,

    ich bin seit heute besitzer eines Galaxy S und habe auch schon das erste Problem. Ich habe beim "kennenlernen" ein entsperrmuster gemacht welches ich absolut nicht mehr weis. Kann ich das Handy i-wie Reseten? ich habe es gebraucht gekauft und der verkäufer hat das PC-Kabel noch zuhause liegen. Googlekonto hab ich noch garkeins weil ich mit dem Handy noch nicht ins Netz kann. Gibt es eine möglichkeit es zu Reseten? und wenn ja, WIE GEHT DAS???
     
  2. DrMole, 29.12.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen