1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S Rooten & CWM?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von shomu, 17.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shomu, 17.05.2011 #1
    shomu

    shomu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    Hallo,
    hab selber ein htc desire mit root usw. und soll jetzt für ein freund der sich mit diesen ganzen geschichten überhaupt nicht auskennt ein galaxy s rooten...
    jetzt hab ich hier beim rumsuchen allerdings festgestell, dass das beim galaxy s alles ein bisschen anders zu sein scheint :o (überraschung überraschung ;) ).

    das suchen hat mir auch nicht viel gebracht, da selbst die begrifflichkeiten etwas anders sind.
    gibt es eine aktuelle anleitung in der erklärt wird wie man rootet und ein aktuelles recovery flasht (so wie ClockworkMod oder so)???

    bei den roms wäre etwas sehr stabieles ausgereiftes gut, das wenig ärger macht und schnell läuft.
    Sorry wenn das hier "dumme" fagen sind, normal helf ich mir im desire forum immer mit der suche selber weiter, aber wie gesagt, ich hab hier auf anhieb jetzt nichts gefunden was ich versteh...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
  2. stifflerx, 17.05.2011 #2
    stifflerx

    stifflerx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.02.2011
  3. elviroo, 17.05.2011 #3
    elviroo

    elviroo Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    231
    Registriert seit:
    31.12.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    du hast nichtmal in das anleitungen unterforum geschaut. ziemlich traurig...


    da du nichtmal die version gepostet hast, kann ich dir meine anleitung empfehlen.... :D
     
    shomu bedankt sich.
  4. shomu, 17.05.2011 #4
    shomu

    shomu Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    ne... hätt ich mal machen sollen :D
    hab gleich mal in die suche galaxy s root eingegeben und gehofft das ich über bekannte begriffe stolpere...

    jedenfalls danke, das hilft mir fürs erste. da muss ich mich wohl erst mal einlesen.
     
  5. Kev, 17.05.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Bitte beim nächsten Mal vorher selber mal suchen. Danke.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen