Galaxy S Rooten & CWM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shomu

shomu

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,
hab selber ein htc desire mit root usw. und soll jetzt für ein freund der sich mit diesen ganzen geschichten überhaupt nicht auskennt ein galaxy s rooten...
jetzt hab ich hier beim rumsuchen allerdings festgestell, dass das beim galaxy s alles ein bisschen anders zu sein scheint :o (überraschung überraschung ;) ).

das suchen hat mir auch nicht viel gebracht, da selbst die begrifflichkeiten etwas anders sind.
gibt es eine aktuelle anleitung in der erklärt wird wie man rootet und ein aktuelles recovery flasht (so wie ClockworkMod oder so)???

bei den roms wäre etwas sehr stabieles ausgereiftes gut, das wenig ärger macht und schnell läuft.
Sorry wenn das hier "dumme" fagen sind, normal helf ich mir im desire forum immer mit der suche selber weiter, aber wie gesagt, ich hab hier auf anhieb jetzt nichts gefunden was ich versteh...
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast nichtmal in das anleitungen unterforum geschaut. ziemlich traurig...


da du nichtmal die version gepostet hast, kann ich dir meine anleitung empfehlen.... :D
 
  • Danke
Reaktionen: shomu
elviroo schrieb:
du hast nichtmal in das anleitungen unterforum geschaut. ziemlich traurig...
ne... hätt ich mal machen sollen :D
hab gleich mal in die suche galaxy s root eingegeben und gehofft das ich über bekannte begriffe stolpere...

jedenfalls danke, das hilft mir fürs erste. da muss ich mich wohl erst mal einlesen.
 
Bitte beim nächsten Mal vorher selber mal suchen. Danke.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.384
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten