1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S - Rooten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Corndude, 26.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corndude, 26.08.2011 #1
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    Moin Leute,

    bin eigentlich S2 Besitzer und kenn mich da was rooten etc. angeht auch mittlerweile gut aus. Meine Freundin hat sich gestern allerdings das S gekauft und da geht der Spaß jetzt los...

    Im S2 gibts ne Root-Anleitung aber da ich sowas hier nicht gefunden hab muss es leider über den Thread hier laufen.

    Handy ist unbranded
    Firmware: 2.3.3
    Basisbandversion: I9000XXJVO
    Kernel:2.6.35.7-I9000WXJVI-CL210427root@DELL103#2
    Buildnummer:GINGERBREAD.XWJVI

    1. Woher krieg ich da nen passenden Root-Kernel?
    2. Hier brauch ich Odin 2.2 statt 1.85, richtig? Woher krieg ich das?

    Danke für eure Mühe. :smile:
     
  2. Donald Nice, 26.08.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
    sge und DrMole haben sich bedankt.
  3. DrMole, 26.08.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    @ Donald Danke für deine gedultigen Antworten.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen