1. j0schl, 21.07.2010 #1
    j0schl

    j0schl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten tag ,
    beim googlen bin ich auf diese Seite gestoßen und wollte mal euro einschetzung hören .

    Grafiktest: Galaxy S viel schneller als HTC Desire

    Liegt die Leistung des galaxy s wirklich so weit über der Leistung des Desires ?
    Vllt hat jemand aus dem Forum beide Handys und kann gut vergleichen ?
    Ich will nicht so ganz glauben das die Leistungsunterschiede so stark sind .
    Lg J0schl
     
  2. noxxfakes, 21.07.2010 #2
    noxxfakes

    noxxfakes Junior Mitglied

    Ja Grafikleistung ist DEUTLICH höher.
     
  3. Limality, 21.07.2010 #3
    Limality

    Limality Erfahrener Benutzer

    Grafikleistung ist viel besser.
     
  4. Lion13, 21.07.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Limality bedankt sich.
  5. j0schl, 21.07.2010 #5
    j0schl

    j0schl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hätte nicht gedacht das der Unterschied so geftig ist.

    edit :


    Nein habe ich noch nicht gesehen .
    aber echt Interessant :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010
  6. Limality, 21.07.2010 #6
    Limality

    Limality Erfahrener Benutzer

    Interessant :D freue mich jetzt schon auf Froyo für das Galaxy S
     
  7. ChuiBuh, 21.07.2010 #7
    ChuiBuh

    ChuiBuh Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn es kommt;) Bei Samsung kann man sich das nicht sicher sein;)

    Aber bei diesem Test vom Threadsteller geht es doch um Grafik nicht um Prozessor, oder?
     
  8. noxxfakes, 21.07.2010 #8
    noxxfakes

    noxxfakes Junior Mitglied

    rofl wie kann man sowas dummes sagen "wenn es kommt" Das Gerät bekommt DEFINITIV das Update omg. Und das das Samsung aktuell das beste Smartphone ist weiß inzwischen wohl auch jeder.
     
  9. ChuiBuh, 21.07.2010 #9
    ChuiBuh

    ChuiBuh Fortgeschrittenes Mitglied

    OMG, ich hab da andere Erfahrungen mit Samsung gemacht und hast du was offizielles?

    Dann gib mal bitte den Link, OMG
     
  10. Limality, 21.07.2010 #10
    Limality

    Limality Erfahrener Benutzer

    ...*sichfremdschäm*...:o
     
  11. j0schl, 21.07.2010 #11
    j0schl

    j0schl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2010
  12. noxxfakes, 21.07.2010 #12
    noxxfakes

    noxxfakes Junior Mitglied

  13. j0schl, 21.07.2010 #13
    j0schl

    j0schl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie kommt ihr denn so mit der Samsungoberfläche zurecht?
    Das ist ja mein persönlicher Grund das galaxy s nciht zu kaufen .
     
  14. noxxfakes, 21.07.2010 #14
    noxxfakes

    noxxfakes Junior Mitglied

    Wir kommen gut damit zurecht, es ist logisch angeordnet und ich mag einfach die gesamte oberfläche + der geniale musik player
     
  15. ChuiBuh, 21.07.2010 #15
    ChuiBuh

    ChuiBuh Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok, areamobil, glaub ich nen scheiß. Damals hat Samsung 1000 mal gesagt es kommt ein Update fürs galaxy, also wenn du es offiziel über Kies;) auf deinem Galaxy s hast. kannst ja ein foto machen, dann glaub ich es...

    so warte ich ab und bezweifle es, schlechte erfahrung dank samsung...
     
  16. noxxfakes, 21.07.2010 #16
    noxxfakes

    noxxfakes Junior Mitglied

    Das Handy wurde knapp vor nem Monat veröffentlich und samsung soll den Support für das Handy schon einstellen gehts noch ?! DEnk doch bitte vorher nach. Btw hat das Spica ein Update auf 2.1 erhalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2010
  17. gokpog, 21.07.2010 #17
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Ich sags mal so: Wenn dir TouchWiz nicht gefällt, dann installier dir LauncherPro oder ADW.Launcher und 95% der Samsung Oberfläche ist verschwunden. Homescreen und App Menü sehe dann entsprechend dem neuen Launcher aus und alles was von TouchWiz bleibt, ist die Notification Bar, der Lockscreen und die farbliche Gestaltung in Menüs.
     
  18. ChuiBuh, 21.07.2010 #18
    ChuiBuh

    ChuiBuh Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie gesagt, freu mich auf ein Foto von deinem Galaxy S. Ich denke das führt zu nichts, du hast deine Meinung und ich meine.

    Schönen Gruß:)
     
  19. Sinilol, 21.07.2010 #19
    Sinilol

    Sinilol Erfahrener Benutzer

    ChuiBuh hat halt Recht.
    Samsung hat das update fürs Galaxy I7500 mehr als verkackt !
    Damals hab ich unseren Samsung Beauftragten gefragt wann denn ein Update von 1.5 auf ein höheres kommt.
    Er meinte wenn die Abverkaufszahlen steigen.
    Frag mal Galaxy I7500 Besitzer wies damit bis heute aussieht.
    Da kommt nichts mehr.
    Bei Samsung wäre ich auch skeptisch!
     
  20. hachi, 21.07.2010 #20
    hachi

    hachi Android-Experte


    Ich finds genial! War noch nie so happy mit einem handy!
    Nur das "iphone" designe geht mir irgendwie auf die nüsse... da gehts eher ums prinzip *g*