Galaxy S speichert keine Passwörter im Browser

L

luci82

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo!!

Hab das Problem dass mein GS keine PW im Browser speichert obwohl ich diese Option in den Einstellungen eingegeben habe.
zum Beispiel beim Aufruf dieses Forums muss ich mich jedesmal einloggen. Den Username schlägt es mir mittels "dropdown Menu" vor, jedoch das PW wird nicht vervollständigt, obwohl auch der flag bei "angemeldet bleiben" ist.

Was übersehe ich hier oder ist dies bei euch auch so?

LG
 
Also normalerweise funktioniert das wunderbar.

Evtl. reicht es ja mal den Passwort-Speicher zu leeren und nochmal neu einzugeben.

MfG
Oli
 
  • Danke
Reaktionen: luci82
Hallo und erstmal lieben Dank für deine Antwort!
Das hab ich auch schon versucht, hat aber nichts gebracht. Auch nicht das Zurücksetzen aller Einstellungen.
Ich geb das PW ein, surfe andere Seiten an, komme zurück, Login is noch ok. Schliesse ich den Browser oder schalte das Gerät ab, muss ich beim nächsten mal die Daten wieder eingeben :(
 
Achja hast du auch Cookies aktiviert?

Klingt so als ob der Browser sein Daten beim beenden leert.
mfg
Oli
 
im brower / Menütaste / Optionen / Cokkies akzeptieren Checkbox ON und Formulardatenspeichern Checkbox ON

*andro hi5*
 
  • Danke
Reaktionen: luci82
Guten Morgen... ja alle Flags sind gesetzt :( und Cookies aktiviert
 
probier mal einen anderen browser

zb: dolphin,skyfire,opera
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten