1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S spinnt, Homescreen-Taste funzt nicht + Einschaltproblem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von andi__w__, 27.05.2011.

  1. andi__w__, 27.05.2011 #1
    andi__w__

    andi__w__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hey Leute!

    Seit heute morgen geht meine Homescreen Taste nicht mehr, und als ich dann versucht habe das Gerät aus- und wieder ein zu schalten, bekam ich beim Drücken auf den Einschalttaster nur eine Batterieanzeige zu sehen (die Trotz vollem Akku leer angezeigt wurde).
    Erst als ich das Gerät mit Ladegerät an die Steckdose gesteckt habe kommt die Volle Akkunzeige und das Teil lässt sich wieder normal einschalten.
    Ich habe das Gerät mal auseinandergenommen und es war minimal feuchtigkeit zu sehen, wobei ich keine Ahnung habe wie das da reingekommen ist. Der Wasserindikator hat aber noch nicht angeschlagen.

    Hab mir gedacht das die Software evtl. nen Knacks hat und wollte die Firmware nochmal aktualisieren, das läuft mit Kies aber nicht, da ich schon die neueste Version habe. Ich möchte mit Odin nix machen da ich es evtl. einschicken möchte falls ich das nicht mehr hinbekommen sollte.

    Wenn ihr ne gute Idee hab wäre ich euch sehr dankbar!!!

    Viele Grüße
    Andreas
     
  2. scorp182, 27.05.2011 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Wenn du dir sicher gehen willst, lass es einen Tag in ausgeschaltetem Zustand liegen, damit alles gut trocknen kann.

    Zum firmware-update: Warte ein paar Tage, bis gingerbread offiziell über kies zu holen ist und mach dann das update.

    Danach kannst du ja immer noch entscheiden, ob du es einschickst oder selber flasht ;)
     
  3. AndroidFan007, 27.05.2011 #3
    AndroidFan007

    AndroidFan007 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Hallo,

    ist Dir bekannt, wann Gingerbread denn nun endlich via KIES kommt???:lol:
     
  4. sge, 27.05.2011 #4
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    guck mal im ersten angepinnten thread dieses forums. das gehört hier nicht rein.
     

Diese Seite empfehlen