Galaxy S startet nicht mehr nach der Installation von Battery Icon Mod

S

Stefan0171

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Ihr vieleicht kann mir ja jemannd weiterhelfen ich habe bei meinem gerooteten Galsxy S das App "Battery Icon Mod" installiert.
Dann habe ich mir einen Mod für die Akku Anzeige ausgesucht und dem App Root Rechte. Danach wollte das Gerät neu starten und beleibt dabei dann hängen es virbriert kurz die beiden Tasten leuchten kurz auf und links oben in der ecke taucht kurz ein weißer pfeil auf wie beim PC hat da jemann einen Tipp?
Danke
 
Tipp: Benutz die Suchfunktion!
 
Hallo Stefan0171,

ich hatte exakt das gleiche Problem. Bei mir lag es daran, dass ich in meiner Dummheit eine Akkuanzeige ausgewählt habe, die für meine Rom nicht geeignet war. Ab Post #7 kannst du dort nachlesen, wie mir geholfen wurde. Hoffentlich hilft dir das auch. :scared:

Grüße,
Severus
 
Das habe ich gelesen ich komme aber garnicht in den recovery modus mit der tasten kombi.
 
Wie erweckt ein Service Center den das Handy wieder zum leben?
Ich glaube ich habe sogar die Datei auf der interen SD Namens "update.zip" gelöscht.
 
Ein Service Center kann mit einer Hardware Lösung ein SGS oder generell Handys OHNE oder mit geschrotteten OS neu flashen.

Bringt aber dem Privaten Menschen zuhause relativ wenig, außer du lötest dir so ein ding selbst zusammen (MacGyver braucht dazu 1 Kaugummipapier, zwei Streichhölzer und eine Kugelschreibermine
icon10.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten