1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S+ startet nur noch im Recoverymenü von ClockworkMod

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von j0nywalker, 04.07.2012.

  1. j0nywalker, 04.07.2012 #1
    j0nywalker

    j0nywalker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Hey,
    Ich hab folgendes problem...
    Ich habe ClockWork Recovery auf meinem S+ installiert (hier der xda thread Samsung Galaxy S Plus/GT-I9001 - XDA-Developers) und wie dort erwähnt ist mein Smartphone jetzt in der Bootschleife in Recoverymode gefangen. Nur leider funktzioniert die dort erwähnte Lösung nicht! (xda-developers - View Single Post - [Development] CyanogenMod porting)
    Ich kenn mich mit odin auch nicht aus und wurde in für mein Problem im internet nicht fünding.
    Wenn mein S+ mit Odin Multi Downloader v4.43 verbinde und dann halt die OPS und Boot ausgewählt habe passiert einfach nichts mehr....
    wie gesagt ich habe davon auch keine Ahnung und bin ein Anfänger der gerade dabei ist sich damit vertraut zu machen...
    vielen dank schon mal im vorraus

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 21:04 Uhr ergänzt:

    Hat sich erledigt...
     
  2. nixgud, 02.08.2012 #2
    nixgud

    nixgud Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Hi,

    habe mir Rootrechte besorgt und wollte nun lediglich ein Backup meines Systems machen bevor ich irgendetwas daran rumschraube.

    Habe mich damit an dieses Tutorial

    Samsung Galaxy S Plus/GT-I9001 - XDA-Developers

    gehalten und dann die Mod

    CWM5504-CM9-recovery.zip

    installiert.

    Dann das gewollte Backup des normalen gerooteten Systems erstellt und Gerät neugestartet. Jetzt gehts aber nurnoch in das Recoverymenü, was tun?!


    Nun halte ich mich an den Tipp der oben genannten Seite

    xda-developers - View Single Post - [Development] CyanogenMod porting

    und Odin sieht jetzt so aus und macht seit 20 Minuten keinen F[​IMG]ortschritt mehr.

    Directupload.net - hspahpk5.jpg

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
  3. DerGalaxyMann, 02.08.2012 #3
    DerGalaxyMann

    DerGalaxyMann Gast

  4. nixgud, 02.08.2012 #4
    nixgud

    nixgud Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Habe das jetzt hinbekommen...jetzt startet das Handy und der SAMSUNG Schriftzug erscheint dann tut sich nichts mehr.
     
  5. Keinbockwurst, 02.08.2012 #5
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Gehe mal in den Downloadmodus und flashe ne stock-rom, oder gehe ins recovery und mach nen Wipe.
     
  6. nixgud, 02.08.2012 #6
    nixgud

    nixgud Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Factoryreset/Wipe....immernoch keine Veränderung.

    Welceh Stockrom wäre die beste?!
     
  7. Keinbockwurst, 02.08.2012 #7
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Dann hats die ROM zerschossen, in dem Fall hilft nur die Rom erneut zu flashen.
     
  8. nixgud, 02.08.2012 #8
    nixgud

    nixgud Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Ich hab davon n Backup vom System....auf der externalsd wäre das ne Möglichkeit?
     
  9. Keinbockwurst, 02.08.2012 #9
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Ah, also hast du im CWM ein backup gemacht? Ja, dann mach einfach im CWM RESTORE und wähle dein backup aus.
     
  10. nixgud, 02.08.2012 #10
    nixgud

    nixgud Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Okay es läuft der restore...falls der bootloop dann wieder da ist nochmal boot flashen?!
     
  11. Keinbockwurst, 02.08.2012 #11
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Wenn der bootloop dann noch ist dann hat dein backup wohl nen schuss, was sehr ärgerlich ist..

    Dann musst du wirklich die Rom neu flashen!
     
  12. nixgud, 02.08.2012 #12
    nixgud

    nixgud Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.08.2012
    Es funktioniert vielen herlichen Dank!!!

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

    Es funktioniert...vielen herlichen Dank!
     

Diese Seite empfehlen