1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S stürzt jede Minute ab - wer weiß Rat?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Aurelius, 05.04.2011.

  1. Aurelius, 05.04.2011 #1
    Aurelius

    Aurelius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Hallo,

    seit gestern Abend stürzt mein Galaxy I9000 jede Minute ab.

    Habe am WE die aktuelle Android Version aufgespielt und seitdem war das Handy nicht wieder aus.
    Zudem habe ich noch verschiedene Apps installiert, einmal 7 Launcher, Lock Up (o.s. ähnlich), ZDnet und JoinMe.

    Ich dachte erst, es lag nur an dem Lock Up, da ich dann nicht viel weiter gekommen bin. Ich konnte zwar in den Taskmanager über den Home Button, und konnte es nach einer Weile auch deinstallieren. Das Lock Up ist nun weg.

    Jetzt kann ich aber nicht mal mehr 30 sek. im Taskmanager verbringen und schon stürzt es ab. Selbst wenn ich das Handy in Ruhe lasse, dauert es vielleicht nur 10 sek. und es stürzt ab. Es vibriert einmal, dann kurz Pause, und dann vibriert es noch zweimal und dann startet es sich wieder neu.

    Nun habe ich hier im Forum auch schon gelesen, dass man es mit dem Recovery Modus starten kann. Nur passiert selbst das nicht.

    Mit Kies kann ich es auch nicht verbinden um die Software neu aufzuspielen. Vorher hatte alles funktioniert.

    Da es mein Firmenhandy ist, brauche ich DRINGEND Hilfe. Wer weiß Rat? Wer kann weiterhelfen? Ist wirklich verdammt wichtig!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2011
  2. djmarques, 05.04.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wie willst du in den Recovery Modus?

    Vol up + Home + Power Taste?

    dann wirst du da einen Wipe machen müssen - dann sind aber alle Daten weg,aber es funktioniert wahrscheinlich wieder. Ansonsten mit Odin flashen.
     
  3. Randall Flagg, 05.04.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Und Handy muss natürlich ausgeschaltet und komplett runtergefahren sein bevor Du in das Recovery kommst.
    Dort wirst dann wipen müssen,wie DJ schon sagt.
     
  4. Aurelius, 05.04.2011 #4
    Aurelius

    Aurelius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Genau so wollte ich in den Recovery Modus.

    Ich habe ja alle Daten gesichert vorm letzten Update.

    Wie kann ich einen Wipe machen?

    Gibt es irgendwo einen Link, wo ich mir das durchlesen kann? Vorallem mit Odin...habe ich schon hier im Forum gelesen, kann damit selbst aber nichts anfangen. ;)

    Das Handy war aus und ich bin nicht in den Modus reingekommen.

    Das Handy hat dann einfach neu gestartet ohne das ich ein Recovery Menü vor mir hatte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2011
  5. djmarques, 05.04.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
  6. Aurelius, 05.04.2011 #6
    Aurelius

    Aurelius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Ja, genau so habe ich es gerade probiert... :) Da kommt dann bei mir das "Bauarbeiten" Schild mit dem Hinweis "Downloading... Do not turn off Target!!!"
     
  7. Kev, 05.04.2011 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Das ist aber dann der Download-Modus. ;) Lies Dir mal in Ruhe die FAQ durch und geh nach Anleitung vor. Und schraub Deine Panik etwas herunter, das klappt schon :)
     
  8. Aurelius, 05.04.2011 #8
    Aurelius

    Aurelius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Richtig, dass denke ich ja auch. Aber es kam kein anderes Bild oder Menü bei dem ich hätte auswählen können.

    Abbrechen wäre sicherlich jetzt nicht so gut, oder?
     
  9. Kev, 05.04.2011 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Du mußt ja nun abbrechen, da Du nicht flashen willst.
     
  10. Randall Flagg, 05.04.2011 #10
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Du hättest anstatt Volume down>>>Volume Up drücken müssen um ins Recovery zu kommen.

    Edit :einfach 10 Sekunden On/Off drücken dann kommst aus dem Downloadmodus raus.
     
  11. djmarques, 05.04.2011 #11
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Akku Raus, dann nochmal das gleiche von vorn, nur Vol Up! Also die Lautstärke Taste Oben drücken.
     
  12. Aurelius, 05.04.2011 #12
    Aurelius

    Aurelius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Ok...falsche Tastenkombination gedrückt. LOL

    JA...abbrechen...reicht es wenn ich den Akku rausnehme?

    Jetzt sieht das Menü anders aus. :)

    Habe ich sonst noch andere Möglichkeiten ausser das Ding komplett zu wipen?

    Weiß ja nicht ob sonst noch etwas anderes funktioniert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2011
  13. Randall Flagg, 05.04.2011 #13
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Denke da wirst wohl nicht drum herum kommen.
    Wie äußert sich der Absturz?
    Kommt eine Fehlermeldung?
     
  14. Aurelius, 05.04.2011 #14
    Aurelius

    Aurelius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Nein, gar keine.

    Ich komme bis zum Startbildschirm, den ich mir auch noch aussuchen kann und dann startet es wieder neu. Und so geht es die ganze Zeit.
     
  15. djmarques, 05.04.2011 #15
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ja, Wipe einfach mal und dann schauen wir weiter.
     
  16. Aurelius, 05.04.2011 #16
    Aurelius

    Aurelius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Dann tu ich das mal.

    So, jetzt bin ich im nächsten menü drin...

    da steht sehr viel no und nur einmal yes drin.

    Ich muss aber was auswählen. Was ist hier richtig?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2011
  17. djmarques, 05.04.2011 #17
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    YES ist richtig^^
     
  18. Aurelius, 05.04.2011 #18
    Aurelius

    Aurelius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Das habe ich gedrückt...jetzt bin ich wieder im Recovery Menü drin.

    Einfach wieder rebooten?
     
  19. djmarques, 05.04.2011 #19
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ja.
     
  20. Aurelius, 05.04.2011 #20
    Aurelius

    Aurelius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    So gestartet hat es wieder...so wie vorher.

    Nun kann ich ja sicherlich das neue Update drauf machen und meine Daten wieder draufspielen die ich vorher gesichert hatte vor dem letzten Update?!?
     

Diese Seite empfehlen