Galaxy S stürzt ständig ab bei Verbindung per USB

S

smoler

Neues Mitglied
0
[FONT=verdana, arial, helvetica]Einen schönen guten Morgen!
Ihr seid meine letzte Rettung :'(

Habe gestern mein Galaxy S bekommen und versuche jetzt seit Stunden das Handy mit meinem PC zu verbinden!

Sobald ich das Ding an den PC (per USB-Kabel) anschliesse, kommt noch kurz eine Anzeige auf dem Handy von wegen verbinden und dann wird der Bildschirm plötzlich schwarz und das Handy geht aus. Es lässt sich auch erst wieder einschalten wenn ich das Kabel wieder entferne!

Ich hab alles versucht:

Ohne Kies, mit Kies, Werkseinstellungen zurückgesetzt, PC neugestartet, sämtliche USB-Einstellungen im Handy durchprobiert, etc. ! Ich bekomms einfach nicht gebacken...

Android Version ist laut "Telefoninfo" 2.2. ! Betriebssystem ist Windows Vista !


Ich hoffe ihr könnt mir helfen :'( Danke, smo
[/FONT]
 
Hallo

Vielleicht ist dein USB port am Handy defekt, oder propiere mal einen anderen USB port am PC

Gruß
 
Habe sämtliche USB-Ports am Rechner ausprobiert, immer das selbe Phänomen!

Habe leider keinen anderen Rechner um das Handy dort einmal zu testen :/
 
Was ist mit den USB-Port vom Handy? Der kann auch defekt sein, oder das Kabel.
 
Was für ein USB-Kabel verwendest Du? Das Original von Samsung, oder ein anderes? Und nutzt Du ein USB-Verlängerungskabel?

Ich hatte bei mir das Problem, daß, sobald ich ein USB-Verlängerungskabel dazwischen geschaltet hatte, das SGS einfror und nur durch einen Reboot (kann sogar sein, daß ich dafür erst den Akku herausnehmen mußte) wieder zum Leben erweckt werden konnte.
 
Erstmal vielen Dank für eure Anteilnahme :)

DrMole's Vermutung war richtig und der USB-Port des Handys scheint kaputt zu sein! Jetzt bin ich auf die Garantieabwicklung gespannt....

Lg und vielen Dank, smo
 
smoler schrieb:
Erstmal vielen Dank für eure Anteilnahme :)

DrMole's Vermutung war richtig und der USB-Port des Handys scheint kaputt zu sein! Jetzt bin ich auf die Garantieabwicklung gespannt....

Lg und vielen Dank, smo

Wenn Du es gestern erst bekommen hast, solltest Du das Gerät einfach zurückgeben und Dich nun nicht auf eine langwierige Garantieabwicklung einlassen!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.935
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten