1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S stürzt ständig ab bei Verbindung per USB

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von smoler, 10.12.2010.

  1. smoler, 10.12.2010 #1
    smoler

    smoler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Einen schönen guten Morgen!
    Ihr seid meine letzte Rettung :'(

    Habe gestern mein Galaxy S bekommen und versuche jetzt seit Stunden das Handy mit meinem PC zu verbinden!

    Sobald ich das Ding an den PC (per USB-Kabel) anschliesse, kommt noch kurz eine Anzeige auf dem Handy von wegen verbinden und dann wird der Bildschirm plötzlich schwarz und das Handy geht aus. Es lässt sich auch erst wieder einschalten wenn ich das Kabel wieder entferne!

    Ich hab alles versucht:

    Ohne Kies, mit Kies, Werkseinstellungen zurückgesetzt, PC neugestartet, sämtliche USB-Einstellungen im Handy durchprobiert, etc. ! Ich bekomms einfach nicht gebacken...

    Android Version ist laut "Telefoninfo" 2.2. ! Betriebssystem ist Windows Vista !


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :'( Danke, smo
    [/FONT]
     
  2. DrMole, 10.12.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Vielleicht ist dein USB port am Handy defekt, oder propiere mal einen anderen USB port am PC

    Gruß
     
  3. smoler, 10.12.2010 #3
    smoler

    smoler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Habe sämtliche USB-Ports am Rechner ausprobiert, immer das selbe Phänomen!

    Habe leider keinen anderen Rechner um das Handy dort einmal zu testen :/
     
  4. DrMole, 10.12.2010 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Was ist mit den USB-Port vom Handy? Der kann auch defekt sein, oder das Kabel.
     
  5. ChrisMuc71, 10.12.2010 #5
    ChrisMuc71

    ChrisMuc71 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Was für ein USB-Kabel verwendest Du? Das Original von Samsung, oder ein anderes? Und nutzt Du ein USB-Verlängerungskabel?

    Ich hatte bei mir das Problem, daß, sobald ich ein USB-Verlängerungskabel dazwischen geschaltet hatte, das SGS einfror und nur durch einen Reboot (kann sogar sein, daß ich dafür erst den Akku herausnehmen mußte) wieder zum Leben erweckt werden konnte.
     
  6. smoler, 10.12.2010 #6
    smoler

    smoler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Erstmal vielen Dank für eure Anteilnahme :)

    DrMole's Vermutung war richtig und der USB-Port des Handys scheint kaputt zu sein! Jetzt bin ich auf die Garantieabwicklung gespannt....

    Lg und vielen Dank, smo
     
  7. Handymeister, 10.12.2010 #7
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,521
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Wenn Du es gestern erst bekommen hast, solltest Du das Gerät einfach zurückgeben und Dich nun nicht auf eine langwierige Garantieabwicklung einlassen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen