Galaxy S t959 Desktop Cradle

Wobei das neue Google Automodus App ist noch besser, finde ich immerhin.

Das Normale Landscape Dock für den Schreibtisch ist aber schon nett gemacht, aber irgendwie nicht flexibel genug.
 
MrBusiness schrieb:
Wobei das neue Google Automodus App ist noch besser, finde ich immerhin.

Das Normale Landscape Dock für den Schreibtisch ist aber schon nett gemacht, aber irgendwie nicht flexibel genug.
Wo finde ich denn das von google?
 
Ich lese da immer, dass Froyo Voraussetzung ist, also läuft es nicht auf einem Standard-SGS?

Und wie wird die App gestartet? automatisch? Wenn ja, wie wird erkannt, dass das Gerät sich im Autohalter befindet?

mws
 
Ja geht nur mit Froyo, also momentan nur für Leute die hier mit den betas rumspielen.

Wegen der Aktivierung, man kann es entweder selber starten wie jede App oder:
- du haste eine Original Autohalterung vom Hersteller (Motorolla/Samsung/usw) die das auslöst
- du legst ein fest, dass bei Verbindung zu einem bestimmten Bluetooth Gerät die App gestartet wird.
 
ey leute gibts schon news, wann es in europa auf dem markt ist?
 
Ja und das demnächst erhältlich steht da auch schion seit Wochen!
 
Wo hast Du sie denn bestellt?
 
Habt ihr die Stadion gekauft und passt das Galaxy rein?
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
564
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.650
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.793
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten