Galaxy S Theme für die neue Firmware 2.4.24

Oki verstanden. Also noch kein update drauf;-) fuer die neueste firmwareversion die angepassten themes haben beide dateien dabei und da ist definitiv die uhr auch weiss.
In der services.jar sind wahrscheinlich dort die uhrenfarbe nicht auf weiss sondern grau gesetzt.
 
Wir reden gerade leicht aneinander vorbei :D.
Also ich hab definitiv das Update drauf. Und habe bis jetzt auch die für das Update angepassten Dateien in den framework-Ordner verschoben. Trotzdem ist die Uhr schwarz obwohl alles zu 99% richtig gemacht wurde :D.
 
Ahhhh, hab nur auf deinen geposteten link geschaut und das war ja das theme fuer die vorige firmware;-)
Dann weiss ich auch nicht, habe mein theme ja drauf und da ist definitiv alles weiss inkl. Uhr. Sieht man ja auch auf den bildern.
 
Also was die Farbe von der Uhr angeht gebe ich Albino recht. Hab ja dein Black theme drauf und da ist die Uhr auch Grau also kaum erkennbar. Da mich das aber nicht stört da ich auf meinem Homescreen eh Fancywidget habe ist es für mich nicht wirklich wichtig.
 
Kann es sein, dass du (Rennert) auch noch andere Dateien geändert hast oder waren es nur die zwei. Denn bei 3 Leuten (die übrigens keine Themes entwickelt haben) ist die Schrift ja immernoch schwarz. Nur bei euch beiden, die Themes gemacht haben, ist sie weiß.
 
Habe nur die zwei dateien geaendert. Sprich alte symbole, animationen usw. Aus meiner alten framework-res in die neue framework-res der aktuellen firmware kopiert. Die services.jar habe ich mit der colorchanger.jar angepasst und alle 9 werte laut anleitung auf FFFFFFFF gesetzt, was weiss entspricht. Danach mit root explorer ins system verzeichnis kopiert, rechte gesetzt und in den framework ordner verschoben. Nach einem neustart war alles perfekt.

Habt ihr die services.odex geloescht im framework ordner? Die originale services.jar ist ja odex und die angepasste datei wurde deodexed. Vielleicht stoert die alte odex datei.
 
Naja wenn dein MS2 Deodexed ist dann würde das vll den fehler erklären den meines nicht deodexed. Daher könnte hier der fehler begraben sein.
 
Ich habe die service.odex jetzt mal auf die sd-karte verschoben also aus dem framework ordner raus. Wollte neustarten, jetzt hängts aber bei dem Motorola-Zeichen fest. Muss ich jetzt etwa flashen?
 
Hat dieser Meta-INF ordner, der im Paket dabei ist, eine bedeutung?

Edit: services.odex löschen hilft definitiv nicht... Im Gegenteil, habs nochmal versucht, muss nochmal flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell funzt ja eine fremde services.jar nicht auf anderen handys, kann sein das er sie beim start zuruecksetzt.
Bleibt dann nur der weg die eigene services.jar zu deodexen und mit colorchanger die farben selbst zu aendern.
 
Also ich habe jetzt mal die services.jar deodexed. Nun versuche ich mit der colorchange.jar die Farben zu ändern aber es kommt die Fehlermeldung "services.jar not found". Die hab ich aber definitiv in die .zip-Datei gepackt. Weißt du vielleicht woran das liegen könnte (da du dich ja vermutlich gut damit auskennst)?

EDIT: Sorry hatte es falsch verpackt. Nicht in den Unterordner "framework" gepackt.

Edit2: Funktioniert trotzdem nicht. Ich würds einfach gerne weiß haben :D. Nochmal kurz zusammengefasst:
Ich hab mit xUltimate den /system/framework ordner deodexed. Daraus (aus dem "done_frame" - ordner) dann die services.jar rauskopiert und mit der framework-res.apk von dem Theme hier gepackt und mit dem colorchanger Uhr, Datum, usw geändert. Die beiden Dateien dann im Handy mit chmod 644 ersetzt und rebootet. Trotzdem bleibt es schwarz.
Habe ich irgendwo was falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib mal den befehl fuer die colorchanger.jar den du ausgefuehrt hast.
 
java -Xmx512M -jar colorChangev3.jar theme.zip clock=FFFFFFFF date=FFFFFFFF
kam auch keine Fehlermeldung
 
Ich hatte insgesamt 9 werte eingetragen die ich auf FFFFFFFF gesetzt hatte. stand auch irgendwo was was bedeutet. Bei mir hats auf anhieb funktioniert. Keine ahnung warum bei dir das schwarz ist.
 

Ähnliche Themen

Rennert
Antworten
8
Aufrufe
2.924
Rennert
Rennert
lulli
Antworten
1
Aufrufe
1.920
tuxor
tuxor
jass56
Antworten
6
Aufrufe
1.208
jass56
jass56
Zurück
Oben Unten