Galaxy s themen

K

kamekazie

Neues Mitglied
0
hi, ich hab das handy ganz neu und bin noch nicht dahhinter gekommen.. wie kann ich das menü in ein anderes theme umändern und kann ich die graue leiste und die uhr auch ändern?? ich habe schon im android maked geschaut aber da kosten je die guten alle und um die zu bezahlen muss man ja ne kreditkarte haben oder?? gibts irgendwelche seiten wo man die kostenlos runterladen kann?? danke
ps hoffe ich schreibe nicht zu kompletirt:tongue:
 
Ich kann dir zb den LauncherPro empfehlen, von den ganzen Theme Apps wie PandaHome und wie die alle heißen kann man eigentlich nur abraten, machen das System unnötig langsam.
Der ADW Launcher, der hat auch Themes, ist auch nicht schlecht einfach mal im Market danach suchen ansonsten google.


Gruß Steve
 
Was die Uhr betrifft Market nach Clock durchsuchen oder die Beautiful Widgets, die App kostet allerdings, bietet aber auch Wetterinformationen.
 
Komplitiert....


Software runterzuladen die was kostet ist illegal...
 
wieso kann man dass nicht normal easy ohne extra apps einstellen wie bei jedem anderen handy auch ?
 
cybertron schrieb:
wieso kann man dass nicht normal easy ohne extra apps einstellen wie bei jedem anderen handy auch ?


Weil das Android ist und da geht das nicht wie bei so Symbian Themes umzustellen weil das ganze System da anders ist.
 
Und weils eben kein Handy wie jedes andere ist ;)
 
ok aber dann hätte ich noch eine frage: kann ich auch irgendwie ohne kreditkarte bezahlen also über ne normale ec krarte??
 
aber da hab ich auch nur ein desing für die ersten 7 seiten oder?? das menü und alle anderen optionen bleiben schwarz
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten