1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy s themen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von kamekazie, 02.10.2010.

  1. kamekazie, 02.10.2010 #1
    kamekazie

    kamekazie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2010
    hi, ich hab das handy ganz neu und bin noch nicht dahhinter gekommen.. wie kann ich das menü in ein anderes theme umändern und kann ich die graue leiste und die uhr auch ändern?? ich habe schon im android maked geschaut aber da kosten je die guten alle und um die zu bezahlen muss man ja ne kreditkarte haben oder?? gibts irgendwelche seiten wo man die kostenlos runterladen kann?? danke
    ps hoffe ich schreibe nicht zu kompletirt:tongue:
     
  2. steve_gorden88, 02.10.2010 #2
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Ich kann dir zb den LauncherPro empfehlen, von den ganzen Theme Apps wie PandaHome und wie die alle heißen kann man eigentlich nur abraten, machen das System unnötig langsam.
    Der ADW Launcher, der hat auch Themes, ist auch nicht schlecht einfach mal im Market danach suchen ansonsten google.


    Gruß Steve
     
  3. steve_gorden88, 02.10.2010 #3
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Was die Uhr betrifft Market nach Clock durchsuchen oder die Beautiful Widgets, die App kostet allerdings, bietet aber auch Wetterinformationen.
     
  4. djmarques, 03.10.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Komplitiert....


    Software runterzuladen die was kostet ist illegal...
     
  5. cybertron, 03.10.2010 #5
    cybertron

    cybertron Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    03.08.2010
    wieso kann man dass nicht normal easy ohne extra apps einstellen wie bei jedem anderen handy auch ?
     
  6. djmarques, 03.10.2010 #6
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Weil das Android ist und da geht das nicht wie bei so Symbian Themes umzustellen weil das ganze System da anders ist.
     
  7. loco-, 03.10.2010 #7
    loco-

    loco- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,001
    Erhaltene Danke:
    237
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Und weils eben kein Handy wie jedes andere ist ;)
     
  8. kamekazie, 03.10.2010 #8
    kamekazie

    kamekazie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2010
    ok aber dann hätte ich noch eine frage: kann ich auch irgendwie ohne kreditkarte bezahlen also über ne normale ec krarte??
     
  9. kamekazie, 03.10.2010 #9
    kamekazie

    kamekazie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2010
    aber da hab ich auch nur ein desing für die ersten 7 seiten oder?? das menü und alle anderen optionen bleiben schwarz
     

Diese Seite empfehlen