Galaxy S totgeflasht?

ja hast du eine update.zip drauf? dann mach sie weg
 
wenn mir sagst wie ich sie von dem internen speicher weg bekomme ????

Beim Booten kommt:
Install from Package....
Finding update package....
Opening Update Package....
Installing update......


Wie bekomm ich die Update.zip von dem internen speicher runter ?? Ich kann ja aufs handy mit windows nicht mehr zugreifen.
Und wenn ich "Lautstärke taste hoch + Home + ON" dann kann ich formatieren.. Das habe ich auch schon probiert und dann neu geflasht.. Funktioniert auch nicht !

Gibts noch ne andere lösung die Update.zip zu löschen ?
 

Anhänge

  • Foto003.jpg
    Foto003.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 195
Gibts noch ne andere lösung die Update.zip zu löschen ?
Wird aktuell schwer. Ein Königreich für ADB in recovery... :(

Wird echt Zeit, dass jemand eine custom recovery rausbringt. Damit wäre die update.zip in 2sec weg.
 
I'm just here to look pretty....
 
Zuletzt bearbeitet:
@fighting4fun

hast du den thread gelesen? nicht wirklich...
 
Und jetzt ??? Was kann ich jetzt machen ?????
 
Nochmal wegen der Fehlermeldung:
multicsc : can not acces /system/csc/DBT/system

Weißt du noch wann die zum ersten Mal aufgetaucht ist? Nach dem Flashen der R2-update.zip (die ja auf JG1 basiert)?

Bei mir (ich hab die JG5 drauf) gibt es den Ordner DBT nicht. Deine Fehlermeldung sagt ja nichts anderes, als dass nicht auf diesen Ordner zugegriffen werden kann (wahrscheinlich weil er nicht existiert).
Da bei dir ja insgesamt einiges schiefgelaufen ist würde ich nochmal versuchen die JG1 zu flashen. Die gibt's hier:
http://samsung-firmware.webs.com/WEBPROTECT-samsungi9000.htm
 
oder die JFB/JF5...
 
Das ging alles los wo ich die R2 in Update.zip umbenannt habe und auf die interne SD kopiert habe und mit "Lautstärke taste hoch + home + ON" und dann auf install update.zip oder so gegangen bin... Danach ging gar nix mehr !

Okay.. Ich probier mal die JG1.
Welches Pit soll ich dann nehmen ???
Parameter bei ODIN:
Re-Partition an ???
Auto Reboot an ???
f.reset time an ???
 
513

ja alles an
 
Wo ist eigentlich der unterschied zwischen 513 und 512 und woher weis man welche man wo nehmen soll ?
 
du fragst sachen :D im regelfall immer die neueste!

bei der JG5 war es halt mal ein fall wo man die alte genommen hat,weil die neue probs gemacht hat
 
Also ich hab jetzt die I9000XWJG1 runtergeladen.
CSC waren 2 dabei. Ich hab die I9000OXEJG1 genommen.

Fehlermeldung ist immer noch die gleiche nach dem booten.

Er installiert immer noch automatisch die update.zip wie oben auf dem Bild. Und dann kommt "multicsc : can not acces /system/csc/DBT/system"

Ich glaub das problem liegt an der UPDATE.ZIP die auf der SD liegt.
Wie bekomm ich die runter ?
 
Damit ist aber nicht die update.zip auf der SD-Karte gemeint.
Bei mir liegt auch eine update.zip auf der SD-Karte, ich wär froh, wenn das automatisch installiert würde.
Installing update heißt einfach, dass ein Update (die Firmware) installiert wird.

Nur nochmal zur Sicherheit:
Dein Galaxy bleibt bei dem Bildschirm mit der Fehlermeldung hängen und es geht auch nach ein paar Minuten nicht weiter?
 
Ach so. Okay..

ah ja sowas... freu.. Ich habs jetz echt mal ne zeit angelassen und siehe da :) ES GEEEEEHT. Ja verdammt :) ES GEEEEEHT !!! grins...

So jetzt probier ich mal die I9000XWJG5
 
ALTER!!
So viel Lärm um nix :)
 
:) Ja vielen vielen Dank !!! Mir is echt das herz in die Hose gerutscht !!!
Manchmal sollte man doch ab und zu 2 minuten länger warten :)
Danke nochmal für die Hilfe ;-)
 
maaaaaaaann^^

sowas kann halt schon mal ein paar minuten dauern...

jetzt kriegen wir aber alle ein freibier :D
 
:) ja gern :) Wo trink mer einen zam ??? *g*
 
Wohnt ihr denn alle in Österreich???
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.776
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
272
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten