Galaxy S+ und VW FSE Premium fast OK

R

Radiomann

Neues Mitglied
0
Hallo Experten!
Ich habe mein Galaxy S+ fast richtig verbunden, nur eine Kleinigkeit ist noch falsch: Man sollte den Premiumzugriff auf das Handy dauerhaft einrichten, dazu gibt es, nach dem man den 16-stelligen Code eingegeben hat, eine Möglichkeit, einen grünen Haken zu setzen. Bei mir ist dieser Haken leider eingegraut. (Beim Telefonbuchzugriff existiert der Haken!) Ich habe schon alles versucht inkl. Werkseinstellung: Es ist immer das selbe! Es ist ja zum Verzrweifeln ...:crying:
Hat jemand einen Tipp?
LG
Radiomann
P.S.: Telefonbuch klappt perfekt!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
6.029
Radiomann
R
N
  • Nachtleuchte
Antworten
3
Aufrufe
1.459
Nachtleuchte
N
M
Antworten
2
Aufrufe
1.262
mani70
M
Zurück
Oben Unten