Galaxy S Update

DrMole schrieb:
ja auf OK klicken?

und dann auf alle fälle warten - egal was passiert (oder scheinbar nicht)- bis das galaxy wieder von selbst nach der pinnummer fragt.
 
ich habe auf ok gedrückt aber es passiert nichts. mein bildschirm ist immer noch auf downloading.
 
Kies aus, abstecken, schauen ob internet geht, kies an, einstecken, nochmal...
 
oh man jetzt steht da:
aufgrund eines unerwarteten fehlers ist die firmware-aktualisierung fehlgeschlagen. möchten sie jetzt eine firmware wiederherstellung durchführen?
 
MrBusiness schrieb:
Kies aus, abstecken, schauen ob internet geht, kies an, einstecken, nochmal...

wahrscheinlich hast du diesen tip befolgt.

wie lange hast du gewartet, als er "downloading" anzeigte ?
 
ich warte immer noch um ehrlich zu sein aber der zeigt ja immernoch downloading auf mein handy. verstehe nur nicht was es bringt. bei kies wurde die firmwareaktualisierung ja abgebrochen nachdem er diesen fehler gezeigt hat
 
hatte das auch schon mal- neu anfangen
stop!!
bist Du im Download-Modus?
 
sorry. aber was soll ich denn jetzt genau machen?
soll ich den akku raus nehmen das ich das handy neustarte und dann nochmal mit kies anfangen?
 
slowcem schrieb:
ich warte immer noch um ehrlich zu sein aber der zeigt ja immernoch downloading auf mein handy. verstehe nur nicht was es bringt. bei kies wurde die firmwareaktualisierung ja abgebrochen nachdem er diesen fehler gezeigt hat

ach so, ich hatte verstanden, dass du den tip befolgt hattest und dann darauf die fehlermeldung bekommen hattest ..
 
läuft ja alles schief mit mein handy...mein gott
 
sorry hat denn keiner einer lösung?
 
slowcem schrieb:
sorry hat denn keiner einer lösung?

die lösung ist eigentlich ganz einfach:
da das kind jetzt schon in den brunnen gefallen ist, bleibt dir gar nichts anderes übrig, als wie beschrieben alles noch einmal ganz von vorne anzufangen.

wenn das nichts bringt, dann komm wieder und beschreibe ganz genau, was passiert ist und dann dürften die experten whrscheinlich weitere (hoffentlich hilfreiche) tips für dich haben.

von einer katastrophe ist dein problem aber noch ein ganz schönes stück weit entfernt. da hat man hier schon andere sachen gelesen ...
 
update fertig und habe danach einen wipe gemacht was ich beim ersten mal zum update auf jm1 nicht gemacht habe auf hoffnung das ich nicht wieder die fehler danach habe. nun habe ich aber wieder das problem mit den prozessen :(
 
ich glaube ich muss den ganzen blödsinn wiederholen aber ohne wipe. oder ich mach da irgendwas falsch.
was bringt mir das aber wenn ich wieder am ende die fehler habe mit handyaufhängen etc... verstehe die ganze sache irgendwie nicht
 
Hattest du denn sonst schon irgendwas gemacht nach dem die firmware drauf war? Ging die direkt von alleine mit ärger an?
 
nachdem die jm1 drauf war schien alles ok gewesen zu sein. habe danach den wipe gemacht.
 
hab jetzt wieder die jm1 drauf ohne wipe gemacht zu haben. also wie beim ersten mal vor paar wochen. hoffentlich stürzt nun nicht mehr mein handy ständig ab
 
Johnny02 schrieb:
Über Kies solltest du die Version JM1/2 angeboten bekommen.. das wäre schon mal ein Fortschritt und sollte deine Probleme lösen.
Da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Handy mit Kies verbinden, nach Updates suchen und dann den Schritten folgen. (Geduld haben und das Galaxy nicht zu früh trennen! ;))

Sonst wid dir die Forumsuche sicher weiterhelfen können...

Edit:
Falls dir das Update nicht angezeigt wird: https://www.android-hilfe.de/forum/...update-jm1-jetzt-schon-zu-bekommen.40722.html

so.. hab da ein kleines problem :)

ich habe auf einem notebook das kies installiert welches als CD bei dem Handy dabei war. Wenn ich dort das Handy verbinde wird es sofort erkannt, allerdingt passiert in der aktualisierung nichts wenn ich Strg+ALT+u+p drücke.
Dann habe ich auf nem anderen Notebook mir Kies von Chip.de geladen und installiert. Dort funktioniert die Tastenkombination einwandfrei und der Testmodus wird gestartet, allerdings wird hier das Handy nicht erkannt? Das Fenster "Das Gerät wird Verbunden" geht einfach nich weg...

Hilfe? :)
 
Es gibt soviele verschiedene Versionen, mußt Du testen. Die neuesten haben keinen Testmode mehr...
 
okay... den fehler habe ich quasi entdeckt. also wieso das gerät nicht verbindet. auf dem zweiten notebook erfolg bei der installation der Androif MTP treiber folgeneder fehler:

Währen der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Ein Deinstallationsabschnitt dieser INF-Datei (welche wird nicht angezeigt) ist ungültig.

häää????
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten