Galaxy S Update

Tucher schrieb:
Ich hätte so gern gelesen was da stand. ;)
Wie kann man sich aber nur so aufregen wenn man berichtigt wird.
Kein verständnis dafür...
Du hättest die richtigen Infos bekommen und Beleidungen hättest du keine gesehen weil ich alles allgemein formuliert habe.
 
bin neu hier und habe gleich mal eine frage: aktuelle version über kies in deutschland soll ja die JPO sein... hab ein t-mobile branding und aktuell sieht bei mir so aus.

PDA I9000 BOJPB
Phone I900BOJP3
CSC I9000GDTMJP6

was heißen hier die zahlen und ist das die "aktuelle" JPO, x und y gibts ja bis jetzt nur in uk, bzw. über registry hack
 
Dark-Lord schrieb:
bin neu hier und habe gleich mal eine frage: aktuelle version über kies in deutschland soll ja die JPO sein... hab ein t-mobile branding und aktuell sieht bei mir so aus.

PDA I9000 BOJPB
Phone I900BOJP3
CSC I9000GDTMJP6

was heißen hier die zahlen und ist das die "aktuelle" JPO, x und y gibts ja bis jetzt nur in uk, bzw. über registry hack

Ähm, Suchfunktion? Ist alles zu finden!
 
An Alle mit Branding usw.

Erst nachschauen ob 3-Tasten Griff geht (zu lesen im Forum ist meist ganz oben)
Danach weiter lesen wie kann ich Branding xy auf yz updaten steht alles im Forum.
Es gibt verschiedene Berichte doch muss jeder auf Suchfunktion klicken.#

Ich hatte auch T-Mob Branding ohne 3 Tasten Funktion usw. und nun geht alles
(Recovery, Download, mit Tasten Kombo, Firmware 2.2.1 JPY mit XEU Produktcode)

Einfach lesen nicht fragen.
 
Hallo,
ich habe gt-i9000hkypan als Product-Code.
Eigentlich sollte es auch ein ungebrandetes Handy sein.
Ich kann auch nicht auf 2.3.3 update mit Kies.
Wollte jetzt erstmal fragen, ob mir wer sagen kann, was für ein Branding das Handy hat oder auch nicht?
Habe selber nichts dazu gefunden...

Danke ;)

Edit: Wie ich sehe ist "I9000 [Hungary](Telenor) = GT-I9000HKDPAN", aber der ganze Code passt ja nicht. Gibt es nun eine Möglichkeit das Handy so upzudaten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gib mal *2767*4387264636# in den Dialer ein, welche Infos zeigt Dein SGS dann an?

Gruß

Klaus

EDIT: Das Gerät wirst Du nur über Odin flashen können!
 
SELLOUT SMS
[1] Sellout SMS: OFF
[2] PCode: GT-I9000HKYPAN
[3] Mode: Prod

;)
 
Hallo,

wenn Du mit dem 3-Tasten-Griff in den Download-Modus kommst, kannst Du das offizielle deutsche Gingerbread-Update per Odin flashen, danach ist Dein Gerät auch wieder per Kies für kommende Updates bereit.

Bitte lesen: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Dann nach dieser Anleitung vorgehen: [Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
Du benötigst die Version mit Bootloader, flashe bitte mit 512Pit und Re-Partition!

Keine Angst, hier kannst Du Dir ein YouTube-Video mit dem Flashvorgang unter Odin anschauen:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/wunschvideos-zum-s1-youtube-kanal.113532.html#post-1572310

Wünsche gutes gelingen, Fragen zum Flashen mit Odin bitte im Thread der Firmware stellen!

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten