Galaxy S vs. Desire HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dann kuck doch mal in deiner Gallery beim Galaxy S, da sind Bilder drin die du nie gemacht hast zb. von Spielen oder Programmen:winki:

Mit JPU läuft es soweit auch gut,das habe ich auch nciht gesagt das es schlecht läuft das Galaxy S , nur im vergleich zum Desire HD ist das ein unterschied wie Tag und Nacht. Ich Rede vom neuen "Desire HD". Beim Galaxy S i9000 Laden außerdem bei den Programm Verwaldungen App. Monster zb. alles ehwig egal mit was für einer geflashten Firmware oder Lagfixes!

Beim Desire HD ist das ist im Handumdrehn da die Applikationen und ich kann Deinstallieren.

Außerdem nervt der Massenspeicher Scan beim Galaxy S i9000 extrem wenn man eine 8-16GB Micro SD mit daten hat zum Teil so ehwig das es regelrcht nervt.Mann kann in derzeit keine camera nutzen es dauert zum Teil länger als 1 min.

Bei Desire HD hast du sowas überhaut nicht,ich kann sofort losegen wie in dem Video zu sehen ist.

ja dann kuck doch mal in deiner Gally beim Galaxy S, da sind Bilder drin die du nie gemacht hast zb. von Spielen oder Programmen:winki:

Mit JPU läuft es soweit auch gut,das habe ich auch nciht gesagt das es schlecht läuft das Galaxy S , nur im vergleich zum Desire HD ist das euin unterschied wie tag und Nacht. Ich Rede vom neuen "Desire HD". Beim Galaxy S i9000 Laden außerdem bei den Programm Verwaldungen App Monster zb. alles ehwig egal mit was für einer geflashten Firmware oder Lagfixes!

das ist im Handumdrehn da und ich kann Deinstallieren.

Außerdem nervt der Massenspeicher Scan beim Galaxy S wenn man eine 8-16GB Micro SD mit daten hat zum teil so ehwig das es regelrcht nervt.

Bei Desire HD hast du sowas überhaut nicht,ich kann sofort losegen wie in demk Video zu sehen ist.

Aber das Galaxy S ist trozdem ein sehr schönes Handy!

YouTube - HTC Desire HD Boot Time [German SD 4:3]

Grüße
 
Das Desire HD ist sicherlich ein gutes Smartphone. Ich hatte vor einiger Zeit die Qual der Wahl und habe mich aus folgenden Gründen gegen das Desire HD und für das Galaxy S entschieden:

- relativ schwacher Akku mit 1230mAh, bei einem "konventionellen", sehr großen LCD von 4,3 Zoll - keine wirklich durchdachte Kombination. Samsungs Super-AMOLED ist nicht nur besser und sparsamer, das kleinere (von der Auflösung jedoch gleiche) Display wird auch von einem leistungsstärkeren Akku (1500 mAh) versorgt. Dies ist von entscheidender Bedeutung wenn man bedenkt, wie schnell der Akku bei Smartphones leergesaugt ist.

- keine Frontcam. Gerade mit Gingerbread und später Honeycomb hat sich Google der Sache angenommen und will entsprechende Funktionen (Videochat etc.) nativ unterstützen.

- Gewicht. Obwohl der Alu-Body aus einem Stück eigentlich ein Plus des Desire HD ist, gerade im Vergleich zum Galaxy S, ist er in Kombination mit dem "übergroßen" Display für ein relativ hohes Gewicht verantwortlich. Manchen mag das gefallen, mir eher nicht.


Außerdem war abzusehen, dass Google beim nächsten eigenen Smartphone auf Samsung als Hersteller setzen würde. Das Nexus S ist ein Segen für Galaxy S User, denn selbst wenn Samsung den Software-Support irgendwann einstellen sollte, wird es aufgrund der sehr hohen Ähnlichkeit der Hardware auf inoffiziellem Wege immer möglich sein, zukünftige Versionen mit relativ geringem Aufwand zu portieren.

Das Galaxy S ist sicherlich nicht perfekt, man hätte sich z.B. eine etwas wertigere Materialauswahl gewünscht. Aber selbst jetzt nach dem Erscheinen des Nexus S ist es für mich immer noch erste Wahl, da Google bei diesem "Schwestermodell" leider Gottes auf die Erweiterbarkeit via SD-Card verzichtet hat. Außerdem wurde auch auf Gorilla-Glas beim Display verzichtet, aus welchem Grund auch immer.

Nächstes Jahr sind Dual-Cores im Anmarsch und dann sieht die Welt natürlich wieder anders aus, aber derzeit gibt es für mich absolut keinen Grund, über ein anderes Phone auch nur nachzudenken.
 
DHD gegen SGS (gegen iPhone4), das sind halt Wettkämpfe wo es keinen klaren Sieger gibt, sondern nur persönliche Präferenzen das Zünglein an der Wage sind.

--------------

Ich war auch schwer geschockt vom Gewicht des DHD, aber gewöhnt man sich bestimmt schnell dran.
 
@packetloss

Mit dem Akku muss ich sagen bei HTC ist das Betriebsystem besser an das Handy besser angepasst wurden. Und ich habe Festegestellt das der Akku sorgra länger hält wie beim Galaxy S ist das ja nun aufgehoben. ca 3h länger!:winki:

Und das Display hat mich auch Troz "nur super TFT" vom Hocker gerissen beim DHD weil es natürliche Farben und angenehmer anzusehen ist!Außerdem sind die Super OLED sehr Rotstichig , oder Blaustrichtig bei weiss.Und Ihr könnt mir glauben das Desire HD hat echt schöne Farben!

Trozdem hast ein schönes Smartphone hast es ja auch eher gekauft.

@MrBusiness

ja das Geweicht ist doch das wenigste., und HTC hat für Vodafone Desire HD Geräte eine neue Firmware heute Online gestellt die Ihr über über OTTA im Handy unter Einstellung downaloden könnt!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach jetzt das erste mal eins in der Hand gehabt ohne Laden-sicherung. Und wenn man sein SGS gewohnt ist (das ja sehr leicht ist) dann denkt man halt direkt, was für ein Klotz!

Der zweite Gedanke war dann natürlich, warum ist mein Display so klein ;)
Fand das Display auch völlig in Ordnung so von wegen SAMOLED vs STFT. Hab mir aber auch nicht die Mühe gemacht mal ein Bild zu übertragen um dann auf beiden das selbe zu sehen.


Aber wundert mich auch alles nicht, das DHD ist momentan das HTC Flaggschiff und nach dem SGS raus gekommen. Es muss also per Definition mindestens so gut sein, sonst haben die bei HTC was falsch gemacht.
 
ja das Desire HD ist nicht Größer als das Galaxy S i9000, vlt ein ganz klein wenig um es genau zu sagen.., aber echt fast nicht sichtbar. Es ist halt nur schwere was halt am Metal liegt!


Ansosnten Top! Die Bilder, die das DHD macht sind der Oberhammer, echt der Auto Fokus Arbeitet Automatisch so wie beim Vivaz und begeistert voll udn Ganz!Echt toll! Bei Rec. Video Camera muss HTC noch etwas Nachbessern mit 25fps (Galaxy S 30fps) geht da auf jedenfall mehr mit der Hardware! Mal sehn was das Upate so mitsichbringt..., was heute gekommen ist.Ich lasse von mir hören!:confused:

Noch ein Nerviger Bug vom Galaxy S war das die Camera einstellung nie geblieben sind!

Größen vergleich




Benchmark Battle : HTC Desire HD versus Samsung Galaxy S I9000 • Handy-Fans.de
 

Anhänge

  • 0118_benchmark_battle.jpg
    0118_benchmark_battle.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 535
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread führt doch zu nix...
Du bist mit dem DHD glücklich und wir mit dem Galaxy.
Mit gefällt das DHD auch ganz gut,jedenfalls die Größe des Displays und die Griffigkeit der Rückseite..
Ansonsten bleibe ich lieber beim SGS.Ist leichter und mir gefällt das Display von Samsung besser.
Freu Dich doch über Dein DHD und wir freuen uns übers SGS..
Was bringt das? Für mich klingt das alles nach Schwanzvergleich und vermeintlichen Bekehrungsversuchen..
Gibt ja ein DHD Unterforum,da findest sicher jede Menge Zustimmung...:)
 
ja ich habe die Diskusion nicht eröffnet:flapper:
 
Aber wieder zum Leben erweckt, nachdem sie seit Anfang Oktober brach lag. Nun ist es auch gut.

Jeder wie er mag, aber das bringt hier nun gar nichts mehr...

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten