Galaxy S1 geht nicht mehr an

M

Maagi

Neues Mitglied
0
Hallo,
wollte mein SGS1 rooten. Hat laut Software auch geklappt. Jetzt geht es nichtmehr an bzw. Zeit nur den Startbildschirm Galaxy S GT-I9000 und unten samsung an. Habe schon versucht mit Leiser + Home + Power nen Hardreset zu machen -> kein Erfolg hat jmd. n Vorschlag was ich noch machen könnte? Downloadmodus funktioniert falls das weiterhilft.

Danke im Vorraus

lg Maagi
 
FAQ lesen, neu flashen
 
Jupsi, du hast vermutlich einen falschen (nicht zur installierten Version passenden) Kernel geflasht. Folge: Siehe dein Gerät! ;-)

Aber das ist vermutlich jedem zweiten hier schon mal passiert, also kein Weltuntergang. Wie TheDarkRose schon sagte.. Einfach mal im Bereich Original-Firmwares schauen, und nach Anleitung im ersten Post flashen und rooten. Kann eigentlich nix bei schiefgehen, wenn man sich an die Anleitung hält.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
993
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten