1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2 als Display für den Laptop

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Aairon, 27.03.2012.

  1. Aairon, 27.03.2012 #1
    Aairon

    Aairon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Hallo,
    Mir ist heute die Frage gekommen (da alles inzwischen möglich ist), ob man sein S2 als Display für den Laptop benutzen kann? Also vor allem bei einer Powerpoint-Präsentation wäre es doch perfekt per WLan weiterklicken zu können ohne immer zum Laptop gehen zu müssen?

    Wäre super wenn es klappt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
  2. Missie, 27.03.2012 #2
    Missie

    Missie Gast

    Das einzige was mir in den Sinn kommt ist team viewer.

    LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Telepathie)
     
  3. LouCipher, 27.03.2012 #3
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  4. MARIIIO, 27.03.2012 #4
    MARIIIO

    MARIIIO Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Dafür gibt's apps. Da wird meist ein Client auf dem Rechner installiert, über den man mit dem SP die Präsentation steuern kann. Suchen musst du im Play Store aber selbst ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen