Galaxy S2 als Display für den Laptop

A

Aairon

Neues Mitglied
0
Hallo,
Mir ist heute die Frage gekommen (da alles inzwischen möglich ist), ob man sein S2 als Display für den Laptop benutzen kann? Also vor allem bei einer Powerpoint-Präsentation wäre es doch perfekt per WLan weiterklicken zu können ohne immer zum Laptop gehen zu müssen?

Wäre super wenn es klappt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mir in den Sinn kommt ist team viewer.

LG Missie (gesendet vom GT-I9100 via Telepathie)
 
Dafür gibt's apps. Da wird meist ein Client auf dem Rechner installiert, über den man mit dem SP die Präsentation steuern kann. Suchen musst du im Play Store aber selbst ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
913
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten