Galaxy S2 als USB-Speichermedium wird nicht erkannt

C

chrilux

Neues Mitglied
0
Hi Androids!

Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte das Galaxy S und habe es an mein Kenwood Radio mit USB Anschluss angeschlossen... Es sprang sofort und den USB Massenspeichermodus. Hab auf verbinden geklickt und dann hatte er alle Musicfiles reibungslos wiedergegeben.

Beim Galaxy S 2 ist nun das Problem, dass er AUTOMATISCH eine Kiesverbindung aufbauen will und ich habe dann herausgefunden über Einstellungen -> Verbindungen -> USB Einstellungen - das man da in den Massenspeichermodus kommen kann.

Habe das gemacht aber dann steht nur "Reading" auf dem Radio und es tut sich NIX.

Das ist echt bescheuert... gibts dafür vielleicht eine einfache Lösung?

Das kann ja nicht sein, dass das nicht mehr geht.
 
Schalte mal unter Einstellungen> Anwendungen> Entwicklung, das Usb Debugging ein, dann klappt es.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
990
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten