Galaxy S2 Anrufen und Telefonproblem

M

Michyyy

Neues Mitglied
0
Hallo

Sufu nix gefunden ich poste mal mein Leiden.

Seit heute ist nichts mehr wie es war :

1.
Ich kann aufs Handy anrufen / angerufen werden und ich/Gesprächsparter hören nix und das Gespräch beendet sich nach 10 - 20 Sekunden von selbst

Von Festnetz auf Handy höre ich was aber nach 10 - 20 Sekunden ist aus. > Steht immer " Bedingtes Weiterleiten Aktiv " Obwohl ich keine Rufumleitung habe.

Von Handy auf Festnetz hören beide Teilnehmer nichts und auch hier 10 - 20 Sekunden und schluss

Komisch ist nur >>>> Die Mailbox höre ich : Hier sind ihre Nachrichten .... und dann sollten Nachrichten abgespielt werden und die höre ich wieder nicht.


2.
Meine Batterie App zeigt mir Akku Überladung. Dauernd geht die MTP Init an als wäre USB kurz verbunden und das in verschiedenen Zeitintervallen.
Auch beim Laden ist so ein Warndreieck schon aufgetaucht......



Kurzerhand habe ich mich dazu entschlossen einen Hardware Reset durchzuführen aber das half nichts. Zwar bleiben die Zeitabstände von dem MTP Inits länger jetzt aber anrufen geht nicht. ( SMS schon )

Netz ist vorhanden und auch auf der Hotline meines Anbieters ( D1 ) konnte ich keine Probleme finden.


Jetzt bin ich echt ratlos.... gestern gings noch.......
 
Hallo. Dann rate ich dir mal ein Reset zu machen. Bringt schon einiges. Vorher aber alle Daten sichern. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
@Henno

Nur wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Michyyy schreibt, das er einen HardReset durchgefürt hat.

@Michyyy
schau dir mal deinen USB-Anschluss an ob Schmutzeinfluss,
klingt meiner Meinung eher in die Richtung.
 
Henno schrieb:
Hallo. Dann rate ich dir mal ein Reset zu machen. Bringt schon einiges. Vorher aber alle Daten sichern. Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hardware Reset schon gemacht.. half nichts
 
Ohhh, war schon Spät habe ich leider übersehen..:bored:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
990
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten