Galaxy S2 aus Ukraine / Custom Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crackeds

Crackeds

Dauergast
649
Moin,
hab mein Gerät getauscht bekommen beim Händler, jetzt hab ich den Code:
GTI9100LKASEK, das sagt mir, dass es ein Gerät aus der Ukraine ist. Menü ist aber deutsch. Möchte mir jetzt ein Custom 4.0.3 draufmachen, weil über Kies geht nicht, sagt Kies. Was muss ich denn da jetzt beachten? Hab schon viel gelesen, aber ich komm da net weiter. Kombination aus Kernel und Rom, oder reicht ein Rom, und wenn, was muss ich bei der Auswahl des Roms beachten?
Ich wäre für Hilfe echt dankbar..ach ja..Basisbandversion ist: I9100XXKDH

Gruß

Crackeds
 
sone csc von nem händler? dem würde ich an deiner Stelle aber erstmal was husten!

ansonsten haben viele roms ihre vor- und nachteile - selbstversuch macht kluch :)
und welche kernel zu welcher rom passen erfährst du auch in den jeweiligen threads!
Custom-Roms für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de
 
Zu dem obigen Link noch diese anschauen...

https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-jellybean-rom-vergleichsthread.225596.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...355/howto-flashen-von-custom-roms.124639.html

Kernel für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de

https://www.android-hilfe.de/forum/...23-04-13-letzten-beitrag-beachten.130921.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-flashe-ich-einen-custom-kernel.240306.html

Daher ist hier erst mal

Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
341
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
541
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.785
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten