Galaxy S2 Avast Anti Teft

M

menno

Neues Mitglied
0
hey,
ich haTTe ein Galaxy S2 bis gestern und hätte es gern wieder.
Es wurde mir aus der Hand geklaut...total bescheuert eigtl.
Ich habe Avast Anti Teft drauf installiert und es über mein passwort und nem auf meinem handy registrierten handy versucht zu orten bzw zu sperren. Leider fehlgeschlagen...könnt ihr mir helfen??:crying:
 
und das handy ist mittlerweile ausgeschaltet und meine nummer per simkartentausch in einem anderen Gerät. ich hoffe das hier iwie was mit I MEI nummer oder so geht...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

ich hab diesen app von avast zwar auf dem handy gehabt aber kann mich auf der seite nicht anmelden...
 
Warum weist du, dass das Handy ausgeschaltet ist? Mit der Hilfe der IMEI Nummer solltest du es beim Netzbetreiber oder bei der Polizei abschalten können. Wenn du zur Polizei gehst, nimm aber unbedingt dein Quittung mit, damit du vielleicht eine Chance hast. Den theoretisch könnte man das Handy ja mit dem neusten Code einfach zurücksetzten :)

Ohne Anmeldung bringt das wahrscheinlich wenig. :(
 
meine mam ist mobilfunkhändlerin...meine sim ist ja schon getauscht wurden aber es muss doch möglich sein das handy im off modus zu orten? für was hab ich den bitte das avast installiert und eingerichtet?? ich bekomme die sms befehle jetzt auf mein ersatztelefon wegen meinem simtausch...sagt es wenigstens bescheid, wenn ne neue sim reingebaut wird??
 
Im Off Modus zu orten? Nein, wenn nicht an ist, wie sollte es dann ortbar sein?
Das nächste Mal würde ich mich halt auf der Seite anmelden...
 
Hallo,

wenn der Strizzi die Sim-Karte tauscht, bekommst du an die als "Freund" eingetragene Nummer eine Ortung mit der neuen Nummer als Absender.

Ein ausgeschaltetes Handy orten geht natürlich nicht.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
1
Aufrufe
348
ArthurDaley
ArthurDaley
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
162
fearomoon
fearomoon
O
Antworten
18
Aufrufe
455
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten