1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

galaxy s2 blockiert beim email laden

Dieses Thema im Forum "E-Mail" wurde erstellt von kasperle83, 02.11.2011.

  1. kasperle83, 02.11.2011 #1
    kasperle83

    kasperle83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Hallo,

    bin neu in diesem Forum, hätte eine Frage zwecks der emails in Social Hub.
    Habe 3 email- Adressen in Social Hub konfiguriert. 2 der 3 email- Adressen haben ein orangenes P (wahrscheinlich für premium), wieso weiß ich nicht. Was sind die Vor- und Nachteile wenn ich eine Premium Adresse habe?

    Jetzt zu meiner zweiten und eigentlichen Frage: wenn ich die emails aktualisieren will, schreibt es "Nachrichten werden geladen". Habe gewartet und gewartet und gewartet aber nichts passiert, obwohl ich über WLAN angeschlossen bin und vollen Empfang habe. Außerdem ist mir aufgefallen, dass mir nicht alle emails übermittelt werden... Schalte ich das galaxy s2 aus und anschließend wieder ein, funktioniert es wieder.

    Kann mir bitte jemand helfen?? Habe das galaxy s2 erst seit zirka 10 Tagen und kenne mich noch nicht so sehr aus...

    Danke im voraus...:tongue:
     

Diese Seite empfehlen