Galaxy S2 Branding Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benny0028

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde

möchte mir demnächst das Galaxy s2 zulegen.Hatte vorher Das Samsung Galaxy.Es war auch Branding Frei aber Intern hatte es E-Plus Branding so das ich kein Ubdate über Kies machen konnte weil es E-Plus nicht angeboten hat.Wenn ich das S2 jetzt bei Amazon bestelle ist es komplett Open Market?????Oder kann es auch Brabnding haben???????

Gibt es da auch ein Code um es herauszufinden????

LG Benny
 
Die S2 von Amazon sind ohne Branding und Simlock.Ist ja auch logisch.Du hast das Handy ja dann nicht von einem Provider.
 
Vom Provider heißt auch nicht gleich gebrandet.... .
Nur wenn dein Handy Subventioniert wird, ist es meistens gebrandet.
Wobei das branden früher viel schlimmer war.
 
Moin,
dazu gibt es genügend Threads, in denen man diese Frage stellen hätte können, bzw., wo sie auch schon beantwortet ist.
Einfach mal etwas suchen, bevor Du einen neuen Thread aufmachst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
975
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten