Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benny0028, 21.06.2011 #1
    benny0028

    benny0028 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde

    möchte mir demnächst das Galaxy s2 zulegen.Hatte vorher Das Samsung Galaxy.Es war auch Branding Frei aber Intern hatte es E-Plus Branding so das ich kein Ubdate über Kies machen konnte weil es E-Plus nicht angeboten hat.Wenn ich das S2 jetzt bei Amazon bestelle ist es komplett Open Market?????Oder kann es auch Brabnding haben???????

    Gibt es da auch ein Code um es herauszufinden????

    LG Benny
     
  2. BananenAffe, 21.06.2011 #2
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Die S2 von Amazon sind ohne Branding und Simlock.Ist ja auch logisch.Du hast das Handy ja dann nicht von einem Provider.
     
  3. Snake3, 21.06.2011 #3
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Vom Provider heißt auch nicht gleich gebrandet.... .
    Nur wenn dein Handy Subventioniert wird, ist es meistens gebrandet.
    Wobei das branden früher viel schlimmer war.
     
  4. presseonkel, 21.06.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    dazu gibt es genügend Threads, in denen man diese Frage stellen hätte können, bzw., wo sie auch schon beantwortet ist.
    Einfach mal etwas suchen, bevor Du einen neuen Thread aufmachst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.