Galaxy S2 Cyanogenmod - Orten/Sperren lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vipertk

Ambitioniertes Mitglied
0
Sagt mal ist es möglich trotz des custom roms die Funktionen, die Samsung einem normalerweise auch anbietet, irgendwie zu verwenden?
Kann ich also mein Handy orten lassen, z.B. wenn ich nicht weiss wo ich es liegen lassen habe (verloren habe)?
Und was noch viel wichtiger ist, kann ich es remote sperren lassen?

Vielen Dank!

LG
 
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=170284

Bitte die passenden Threads nehmen.Gerade im Bezug auf fragen über die RoMs und wie man deiner frage entnehmen kann nutzt du CM.

Dein anderer Thread über die Backup fragen beinhaltet auch nur fragen die schon zig mal beantwortet wurden. U.a. in den Stickys.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
356
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.851
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten