1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

galaxy s2 fährt nicht mehr hoch!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von mbs, 22.04.2012.

  1. mbs, 22.04.2012 #1
    mbs

    mbs Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Hallo Leute und zwar fährt mein handy nicht mehr hoch auf ein mal ging es nicht mehr, hat einer Link zu einer FW die geht (egal welche hauptsache das handy ist wieder da)

    wehre sehr dankbar!!!

    mfg
     
  2. Me-D, 22.04.2012 #2
    Me-D

    Me-D Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Hast du was gemacht? Geflasht oder sonst irgendwas? Akku leer?

    Gruß
     
  3. mbs, 22.04.2012 #3
    mbs

    mbs Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.01.2012
    geflasht ging sonst auch immer, hat einer Link zu einer FW, die ich mit odin flashen soll, akku ist voll

    clockwordMod Recovery v 4.0.0.2
    E:can´t mount /casche/recorvery/command
    E:can ´t mount/chasche/recoery/log
    E:can ´t mount/chasche/recoery/log
    E:can ´t mount/chasche/recoery/last_log
    E:can ´t mount/chasche/recoery/last_log
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
  4. blowy666, 22.04.2012 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010

    ...zumindest hat er NICHT erstmal selber gesucht oder bissel gelesen...wieder mal so ein Fall a la "bitte sucht IHR für mich und serviert mir nen Link auf dem Silbertablett"... ^^

    Cheers...
     
  5. MeGusta, 22.04.2012 #5
    MeGusta

    MeGusta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    13.02.2012
    Phone:
    OnePlus 2
    Beschreib doch erstmal was du getan hast, was für eine Version du hast (I9100 oder I9100G?), welche Firmware du hattest und welche du geflasht hast.

    Ohne Infos können wir dir nicht weiterhelfen.
     
  6. mbs, 22.04.2012 #6
    mbs

    mbs Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.01.2012
    okay sry leute I9100 habe einen sisyah kern drauf gemacht auf der fw 2.3.6, und auf ein mal ging es nicht mehr bzw fährt nicht mehr hoch
     
  7. blowy666, 22.04.2012 #7
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Schau dir den Thread zum Kernel nochmal genau an. Ich vermute mal, Du hast nen Kernel für ICS geflasht.

    Dann flash einfach den Siyah, der für GB ist...! ;)
     
  8. mbs, 22.04.2012 #8
    mbs

    mbs Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.01.2012
    ich finde die fw nicht bzw eine originale 2.3.6 oder auch 4.03 nicht

    hat einer ein paar links dazu?

    danke im voraus
     
  9. Me-D, 22.04.2012 #9
    Me-D

    Me-D Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Du brauchst nur einen anderen bzw richtigen Kernel flashen. Die FW neu aufspielen brauchst du nicht. Schau einfach in das Kernel-Unterforum und suche dir den Siyah für GB.

    Gruß
     
  10. blowy666, 22.04.2012 #10
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Wie wäre es, einfach mal zu LESEN, was Dir hier gepostet wird?!?
    Wie schon gesagt, hast Du wohl nen Kernel für ICS, sprich Android 4.0.3 geflasht...!

    Und zum Thema "Ich finde keine Firmware": wenn Du im ROOTING-BEREICH suchst, findest Du auch GARANTIERT was!

    Obwohl...da muss man nicht mal SUCHEN...die Threads springen einen da förmlich an...!

    http://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/

    Wie Du siehst, gibt es für Original-Firmwares sogar nen extra UNTERBEREICH... ;)
    Wer da sagt, er/sie "findet nix", ist schlicht nur zu faul zum Suchen, sorry...
     
  11. Me-D, 22.04.2012 #11
    Me-D

    Me-D Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    25.03.2012

Diese Seite empfehlen