Galaxy S2 friert bei "Drag Racing" ein

D

Diwo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

ich habe das Problem, das mein Galaxy S2 in unregelmäßigen Abständen bei dem Spiel "Drag Racing" einfriert.

Mit einfrieren meine ich: das Bild bleibt stehen, der Sound hängt und die Tastaturbeleuchtung bleibt an. Es reagiert auf nix mehr und ich muß den Akku ausbauen und das Galaxy neu starten.

Dieses einfrieren passiert immer mal wieder. Mal nach 1 - 2 Minuten mal nach 20 Minuten. Ganz unterschiedlich und für mich nicht nachvollziehbar warum.

Einmal ist es bisher vorgekommen das dabei dann auch die Datenbank mit den Spielständen zerstört wurde und ich von vorn beginnen durfte.

Ich hab ein bischen gegoogelt aber nix gefunden. Hat jemand eine Idee woher das kommen kann??

Das Problem trat mit der TELEKOM Stock Rom genauso auf wie mit der CM9 die aktuell aufgespielt ist.
Bei voll geladenem Akku(auch am Ladekabel) genauso wie bei teilentleertem Akku.
Mit oder ohne WLAN oder 3G oder auch ganz ohne Netzverbindung.

Gruß
Diwo
 
Hat niemand eine Idee, oder kann mir nen TIPP geben wie ich der Ursache auf den Grund gehen kann ???

Es ist im Übrigen die einzige app bei der ich ein solches Problem bisher hatte.

Gruß
diwo
 
Vielleicht die App Dienstältesten und neu Installieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:07 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Deinstallieren
 
Hi damir

Auch das habe ich schon probiert.

Nachdem es ja einmal abgeschmiert ist und meine Spielstände weg waren, hab ich die app deinstalliert und neu installiert ... leider auch ohne Erfolg.
 
Hat denn wirklich niemand eine Idee???
 
gibt es vielleicht verschiedene Versionen der App, die nicht alle auf dem S2 laufen
 
Stimmt weil Doodle Army boot Camp und auch die vollversion gehen aufm S2 nicht musste ich leider feststellen
 
Achso ...

Also es ist die kostenlose version-gibt es überhaupt eine Kauf-Version,?? Ich habe keine gefunden...???
 
Kleine Frage ist dein Handy gerootet?? Und nein es gibt keine ,,Vollversion" was ich auch gut finde
 
Ja - momentan ist es es gerootet. Das Problem trat aber genauso auch mit der TELEKOM-STOCK-ROM auf.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
346
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
546
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.802
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten