1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2 --> Galaxy Nexus

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von kevvvvvvv, 21.07.2012.

  1. kevvvvvvv, 21.07.2012 #1
    kevvvvvvv

    kevvvvvvv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Hallo Android-Hilfe Gemeinde,

    ich bin vom S2 auf's Nexus umgestiegen (auf Grund eines Wasserschaden am S2) und für's erste total zufrieden :)

    Auf dem S2 hatte ich CM9, auf dem Nexus jetzt zunächst 4.1.1 Stock. Nun zu meiner Frage: Kann ich mir beim JB Stock (also auch ohne Root) die Quick-Settings wie WLAN, GPS, Bildschirmhelligkeit, Lautstärke usw. in die Notificationbar packen? Weil dieser Service hat mich beim CM9 extrem begeistert und ist meiner Meinung nach auch unverzichtbar. Was gibt's dort für Möglichkeiten?

    Liebe Grüße und danke schonmal im Voraus!
     
  2. Mr. Snrub, 21.07.2012 #2
    Mr. Snrub

    Mr. Snrub Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Mir geht es wie dir. Schaue dir mal die app 1tap Quickbar an.
     
  3. Jufon, 21.07.2012 #3
    Jufon

    Jufon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.06.2011
  4. Shu161, 21.07.2012 #4
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Kann Widgetsoid auch nur empfehlen. Gerade seit Android JB läuft es besonders gut, und stark anpassbar auf die eigene Bedürfnisse ist es sowieso.
     
    Falk Ba bedankt sich.
  5. - Luke -, 21.07.2012 #5
    - Luke -

    - Luke - Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Ich benutze Elixir 2 ... läuft einwandfrei und kann ebenfalls nur empfohlen werden.
     
  6. pash0r, 21.07.2012 #6
    pash0r

    pash0r Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.10.2011
    HD Widgets sind auch ein Traum ;)

    Gesendet von meinem GT-I9100G
     
  7. grevenilvec, 21.07.2012 #7
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Einziger Haken, GPS und NFC können nicht per Toggle ein- und ausgeschalten werden... Also zumindest bei Widgetsoid. Wie das bei den anderen Apps is, weiß ich ned. ;)
     
  8. Lion13, 21.07.2012 #8
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    PowerControls kann das (bis auf GPS, das darf keine App...).
     
  9. marjoo, 21.07.2012 #9
    marjoo

    marjoo Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Also ich bin mit der APP MoreQuicklyPanel sehr zufrieden. Hat schön Holo Design und kann auch GPS und so weiter. Und zusätzlich hat man die Akkuanzeige in der Statusbar wenn man will. Wirklich genial. Und verschiebt sich nicht immer wie Widgetsoid...

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. jakob42, 22.07.2012 #10
    jakob42

    jakob42 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    360
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Acer Iconia A500
    Hüpft es denn nun nicht mehr so hin und her, wenn man z.B. was runterlädt? Während Market Updates konnte ich mit Widgetsoid auf absolut keine Notification mehr klicken, weil sie alle andauernd ihre Position geändert haben.
     
  11. A(n)droid, 22.07.2012 #11
    A(n)droid

    A(n)droid Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Power Controls kann ich zu 100% empfehlen - macht genau das, was du beschrieben hast..
     
  12. Tian1990, 22.07.2012 #12
    Tian1990

    Tian1990 Android-Experte

    Beiträge:
    567
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Elixir 2 is super.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen