1. goteso, 02.12.2011 #1
    goteso

    goteso Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo=)
    ich habe das Galaxy S2 und bin mit dem handy wirklich zufrieden nur habe ich es seid 1-2 tagen dass, das Handy automatisch in den Fahrzeugmodus wechselt und die sprachsteuerung aktivier ob wohl ich nichts gedrückt habe! zudem zeigt er nach Tastenentsperrung das er mit nem PC verbunden ist und bei der tastenspeeren eingabe dreht sich der bildschirm auf querformat was mich sehr stört!! Und dass, das akku geladen wird obwohl weit und breit kein stecker angeschloßen ist! und das letzte problöem ist, das er wenn ich eine anwendung am laufen habe und den mittelknopf drücke dass er ein fenster anzeigt mit der uhrzeit und ner wetteranzeige! und egal wie oft ich den fahrzeugmodus deaktiviere er immer wieder einspringt!
     
  2. goteso, 02.12.2011 #2
    goteso

    goteso Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank im vorraus=)
     
  3. Gene S, 12.12.2011 #3
    Gene S

    Gene S Android-Guru

    Hallo,Ich würde im recovery erstmal dan cache wipen.wenn das nicht hilft,eine Werkrückstellung machen
     
  4. Bertie, 12.12.2011 #4
    Bertie

    Bertie Neuer Benutzer

    Telefon geflasht? wenn ja,welche Rom ? Wenn nicht, dann per Kies updaten und am besten gleich zwei Mal auf Werkseinstellung..
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s2 Fahrzeugmodus geht immer an

    ,
  2. samsung s2 fahrzeugmodus startet automatisch

    ,
  3. samsung s2 blättert automatisch