Galaxy S2 geht automatisch ins Fahrzeugmodus

G

goteso

Neues Mitglied
0
Hallo=)
ich habe das Galaxy S2 und bin mit dem handy wirklich zufrieden nur habe ich es seid 1-2 tagen dass, das Handy automatisch in den Fahrzeugmodus wechselt und die sprachsteuerung aktivier ob wohl ich nichts gedrückt habe! zudem zeigt er nach Tastenentsperrung das er mit nem PC verbunden ist und bei der tastenspeeren eingabe dreht sich der bildschirm auf querformat was mich sehr stört!! Und dass, das akku geladen wird obwohl weit und breit kein stecker angeschloßen ist! und das letzte problöem ist, das er wenn ich eine anwendung am laufen habe und den mittelknopf drücke dass er ein fenster anzeigt mit der uhrzeit und ner wetteranzeige! und egal wie oft ich den fahrzeugmodus deaktiviere er immer wieder einspringt!
 
vielen dank im vorraus=)
 
Hallo,Ich würde im recovery erstmal dan cache wipen.wenn das nicht hilft,eine Werkrückstellung machen
 
Telefon geflasht? wenn ja,welche Rom ? Wenn nicht, dann per Kies updaten und am besten gleich zwei Mal auf Werkseinstellung..
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
431
KnudBoerge
K
W
Antworten
1
Aufrufe
856
DerMicha
DerMicha
IGstarr
Antworten
0
Aufrufe
774
IGstarr
IGstarr
Zurück
Oben Unten