Galaxy s2 geht immer AUS!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhol

Neues Mitglied
0
hallo habe eine ganz großes Problem und zuar geht ein galaxy s2 immer von allein aus, ich denke es kann an einen app´s liegen bin mir aber da nicht sicher. und wollte eure hilfe. wenn ich was falsch gemacht bzw. geschrieben hatte. bitte um entschuldiegung. und danke für die hilfe in vorraus. mfg. uhol
 
Um Ihnen helfen zu können, bedarf es weiterer Informationen. Bitte definieren Sie "von alleine aus" genauer. Auch wäre interessant, ob Sie Veränderungen an der Firmware vorgenommen haben. Sind auf Ihrem S2 Apps, die die W-Lan-Steuerung und/oder andere systembezogene Optionen steuern. Zum Beispiel sind Apps wie JuiceDefender / GreenPower dafür bekannt, in Konflikt mit dem Samsung Energiesparmodus zu kommen und das S2 somit zum abstürzen bringen.
 
ok. das gs2 ist in standby. liegt nur rum würd nicht dran gearbeitet. und in verschiedenen abständen. meine apps:
Adobe AIR
Adobe Flash Player 11
Adobe Reader
Aldi Talk
Birthdays Free
Computerbild App-center
Deutsche Zeitung & Magazine
Delphin Browser HD
ebay Explorer
ebay Kleinanzeigen
Galileo Videolexikon
Google Earth
Google Goggles
Google+
History Eraser
kaufDA Navigator
Kies AIR
Letzter Anruf Widget
LIdl, Aldi, Tchibo & 300 mehr ( mein Prospekt)
Maps
Mp3 Search and Download Pro
Öffnungszeiten
Pocket Liga
Shake Calc- Rechner
Skype
SparBlog.com- Schnäppchen App
Sprachsuche
Stau Mobil
Street View in google Maps
TalkBack
testbericht.de
ViaMichelin Mobile
WhatsApp Messenger
YouTube
Zielnetz
Zoner AntiVirus Free
" Auch wäre interessant, ob Sie Veränderungen an der Firmware vorgenommen haben" was kann ich drunter Verstehen ich hatte nur ein update auf android 4.0.3 sonnst nicht.
und danke für die mühe!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

was ich meine mit verschieden abständen, meinte ich das es aus geht.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

wo drauf muss ich achten bei der app beschreibung bzw. berechtigungen???
 
geht es ganz aus oder macht es einen neustart?
 
es kommt immer ein neustart und verlangt von mir mein pin. aber in hintergrung ist alles bei alten denn ich höhre wenn meine nachrichten oder mitteilungen ankommen denn der wlan ist immer an so das er via wlan seine nachrichten erhalten kann. aber keine mobilen anrufe das er ja nicht mit meiner sim karte eingelockt ist.
 
ich habe noch ein paar app´s gefunden.
AIVC-Pro
Apotheken
App Center Ver. 1.7.7
Blitzer.de Plus
Chat Ver. 1.00.10201
Clever- Tanken.de
Ein Touch Optimerung
Foto- Editor
Hier bin Ich Pro
Lotto Premium
N-tv
N-tv Top news
Polaris Office
SMS+ Car
Stau Live
Unnützes Wissen Deluxe
Video Lexikon

Die fand ich noch unter Anwendungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:16 Uhr wurde um 07:20 Uhr ergänzt:

es ging über die Nacht wieder aus.
Was ich noch nicht erwähnt hatte ist. das wenn das Gerät aus ist, also auf neu start ist und auf mein pin wartet. Trozdem 2-3 mal Starte es neu.
 
Es liegt meiner Meinung nach ganz klar an einer oder mehreren Apps. Ich hatte das auch zu Anfang.....hab alle nacheinander deinstalliert und nur noch die "Wichtigen" Apps aufgespielt..... Und siehe da....das Handy bleibt an.
 
kannst du sagen welche es war???
 
mach mit titanium backup mal ein backup deiner wichtigsten apps und speichere deine kontakte in der googlecloud, bzw auf der simkarte und führe mal ein fullwipe (Werks-/Auslieferungszustand) durch, anschließend spielst du die apps und kontakte wieder zurück!

das problem lag sicherlich am update! es geht doch nichts über ein sauberes neues System :)

"handy geht aus" und "handy startet neu" sind aber auch große Unterschiede - hierzu gibt es auch einen großen Thread -> https://www.android-hilfe.de/forum/...one-startet-unerwartet-neu-reboot.106812.html
 
Zuletzt bearbeitet:
*#1234# und einmal posten bitte.
 
PDA: I9100XWLP7
PHONE: I9100XXLPS
CSC: I9100DBTLP5
Build Info: Tue Apr 3 19:44:49 KST 2012

Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Vielleicht hilft das weiter. es ist nicht gerootet, ich habe eine 32 gb Speicherkarte zusätzlich eingelegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

OBI-Hoernchen schrieb:
mach mit titanium backup


leider nur für root
 
Nimm die Speicherkarte raus und schau nach ob der Fehler noch auftaucht danach. Wenn er weg ist, dann wirds Speicherkartendefekt sein, wenn nicht was anderes. Mein Tipp geht hier mehr in Richtung OS-Fehler.
 
und die angaben die ich gemacht habe, sind die ok???
 
Ja die sind ok. Das sind Angaben zur Firmware, die du im Moment drauf hast.
 
das ding ist wieder aus:mad:
muss wieder mein pin eintippen.
 
Speicherkarte raus schon probiert? Wenn das nicht hilft musst du wohl leider den Werksreset ausprobieren.
 
habe soeben die karte rausgeholt. mal gucken das pasiert. was ist wenn das gerät nicht aus geht muss ich die karte nur formatieren oder eine andere kaufen????

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

mal gucken was pasiert
 
guckmal da seit dem ich die karte raus habe geht das gerät nicht mehr aus!!!!
ich will mich aber nicht zu früh freuen. ich werde erstmal keine app´s installieren um zu gucken ob es so bleibt. werde weiter berichten. wenn aber doch jemand eine idee hat, oder etwas zu berichten. bitte posten
 
Installiere mal einfach eine App. Wir wüssten ja dann wo der Fehler liegt.
Sicher mal den Inhalt deiner Karte auf dem PC und formatiere sie anschließend. Danach wieder in das S2 einbauen. Wenn es sich wieder von alleine ausschaltet ist die Karte höchstwahrscheinlich defekt. Wenn nicht wars einfach irgendein Fehler im Speichersystem der Karte.
 
jetzt ist die frage mit oder ohne karte eine app installieren???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
360
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
345
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
975
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten