1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy s2 geht immer AUS!!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von uhol, 19.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uhol, 19.06.2012 #1
    uhol

    uhol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    hallo habe eine ganz großes Problem und zuar geht ein galaxy s2 immer von allein aus, ich denke es kann an einen app´s liegen bin mir aber da nicht sicher. und wollte eure hilfe. wenn ich was falsch gemacht bzw. geschrieben hatte. bitte um entschuldiegung. und danke für die hilfe in vorraus. mfg. uhol
     
  2. HitmanSchwarz, 19.06.2012 #2
    HitmanSchwarz

    HitmanSchwarz Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Um Ihnen helfen zu können, bedarf es weiterer Informationen. Bitte definieren Sie "von alleine aus" genauer. Auch wäre interessant, ob Sie Veränderungen an der Firmware vorgenommen haben. Sind auf Ihrem S2 Apps, die die W-Lan-Steuerung und/oder andere systembezogene Optionen steuern. Zum Beispiel sind Apps wie JuiceDefender / GreenPower dafür bekannt, in Konflikt mit dem Samsung Energiesparmodus zu kommen und das S2 somit zum abstürzen bringen.
     
  3. uhol, 19.06.2012 #3
    uhol

    uhol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    ok. das gs2 ist in standby. liegt nur rum würd nicht dran gearbeitet. und in verschiedenen abständen. meine apps:
    Adobe AIR
    Adobe Flash Player 11
    Adobe Reader
    Aldi Talk
    Birthdays Free
    Computerbild App-center
    Deutsche Zeitung & Magazine
    Delphin Browser HD
    ebay Explorer
    ebay Kleinanzeigen
    Galileo Videolexikon
    Google Earth
    Google Goggles
    Google+
    History Eraser
    kaufDA Navigator
    Kies AIR
    Letzter Anruf Widget
    LIdl, Aldi, Tchibo & 300 mehr ( mein Prospekt)
    Maps
    Mp3 Search and Download Pro
    Öffnungszeiten
    Pocket Liga
    Shake Calc- Rechner
    Skype
    SparBlog.com- Schnäppchen App
    Sprachsuche
    Stau Mobil
    Street View in google Maps
    TalkBack
    testbericht.de
    ViaMichelin Mobile
    WhatsApp Messenger
    YouTube
    Zielnetz
    Zoner AntiVirus Free
    " Auch wäre interessant, ob Sie Veränderungen an der Firmware vorgenommen haben" was kann ich drunter Verstehen ich hatte nur ein update auf android 4.0.3 sonnst nicht.
    und danke für die mühe!!!!

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

    was ich meine mit verschieden abständen, meinte ich das es aus geht.

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:24 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

    wo drauf muss ich achten bei der app beschreibung bzw. berechtigungen???
     
  4. OBI-Hoernchen, 19.06.2012 #4
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    23.06.2011
    geht es ganz aus oder macht es einen neustart?
     
  5. uhol, 19.06.2012 #5
    uhol

    uhol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    es kommt immer ein neustart und verlangt von mir mein pin. aber in hintergrung ist alles bei alten denn ich höhre wenn meine nachrichten oder mitteilungen ankommen denn der wlan ist immer an so das er via wlan seine nachrichten erhalten kann. aber keine mobilen anrufe das er ja nicht mit meiner sim karte eingelockt ist.
     
  6. uhol, 20.06.2012 #6
    uhol

    uhol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    ich habe noch ein paar app´s gefunden.
    AIVC-Pro
    Apotheken
    App Center Ver. 1.7.7
    Blitzer.de Plus
    Chat Ver. 1.00.10201
    Clever- Tanken.de
    Ein Touch Optimerung
    Foto- Editor
    Hier bin Ich Pro
    Lotto Premium
    N-tv
    N-tv Top news
    Polaris Office
    SMS+ Car
    Stau Live
    Unnützes Wissen Deluxe
    Video Lexikon

    Die fand ich noch unter Anwendungen.

    Der ursprüngliche Beitrag von 07:16 Uhr wurde um 07:20 Uhr ergänzt:

    es ging über die Nacht wieder aus.
    Was ich noch nicht erwähnt hatte ist. das wenn das Gerät aus ist, also auf neu start ist und auf mein pin wartet. Trozdem 2-3 mal Starte es neu.
     
  7. gomorra, 20.06.2012 #7
    gomorra

    gomorra Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Es liegt meiner Meinung nach ganz klar an einer oder mehreren Apps. Ich hatte das auch zu Anfang.....hab alle nacheinander deinstalliert und nur noch die "Wichtigen" Apps aufgespielt..... Und siehe da....das Handy bleibt an.
     
  8. uhol, 20.06.2012 #8
    uhol

    uhol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    kannst du sagen welche es war???
     
  9. OBI-Hoernchen, 20.06.2012 #9
    OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    23.06.2011
    mach mit titanium backup mal ein backup deiner wichtigsten apps und speichere deine kontakte in der googlecloud, bzw auf der simkarte und führe mal ein fullwipe (Werks-/Auslieferungszustand) durch, anschließend spielst du die apps und kontakte wieder zurück!

    das problem lag sicherlich am update! es geht doch nichts über ein sauberes neues System :)

    "handy geht aus" und "handy startet neu" sind aber auch große Unterschiede - hierzu gibt es auch einen großen Thread -> http://www.android-hilfe.de/samsung...6812-handy-startet-unerwartet-neu-reboot.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2012
  10. darth_mickrig, 20.06.2012 #10
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    *#1234# und einmal posten bitte.
     
  11. uhol, 20.06.2012 #11
    uhol

    uhol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    PDA: I9100XWLP7
    PHONE: I9100XXLPS
    CSC: I9100DBTLP5
    Build Info: Tue Apr 3 19:44:49 KST 2012

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:25 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

    Vielleicht hilft das weiter. es ist nicht gerootet, ich habe eine 32 gb Speicherkarte zusätzlich eingelegt.

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

     
  12. darth_mickrig, 20.06.2012 #12
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Nimm die Speicherkarte raus und schau nach ob der Fehler noch auftaucht danach. Wenn er weg ist, dann wirds Speicherkartendefekt sein, wenn nicht was anderes. Mein Tipp geht hier mehr in Richtung OS-Fehler.
     
  13. uhol, 20.06.2012 #13
    uhol

    uhol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    und die angaben die ich gemacht habe, sind die ok???
     
  14. darth_mickrig, 20.06.2012 #14
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Ja die sind ok. Das sind Angaben zur Firmware, die du im Moment drauf hast.
     
  15. uhol, 20.06.2012 #15
    uhol

    uhol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    das ding ist wieder aus:mad:
    muss wieder mein pin eintippen.
     
  16. darth_mickrig, 20.06.2012 #16
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Speicherkarte raus schon probiert? Wenn das nicht hilft musst du wohl leider den Werksreset ausprobieren.
     
  17. uhol, 20.06.2012 #17
    uhol

    uhol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    habe soeben die karte rausgeholt. mal gucken das pasiert. was ist wenn das gerät nicht aus geht muss ich die karte nur formatieren oder eine andere kaufen????

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:46 Uhr ergänzt:

    mal gucken was pasiert
     
  18. uhol, 21.06.2012 #18
    uhol

    uhol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    guckmal da seit dem ich die karte raus habe geht das gerät nicht mehr aus!!!!
    ich will mich aber nicht zu früh freuen. ich werde erstmal keine app´s installieren um zu gucken ob es so bleibt. werde weiter berichten. wenn aber doch jemand eine idee hat, oder etwas zu berichten. bitte posten
     
  19. darth_mickrig, 21.06.2012 #19
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Installiere mal einfach eine App. Wir wüssten ja dann wo der Fehler liegt.
    Sicher mal den Inhalt deiner Karte auf dem PC und formatiere sie anschließend. Danach wieder in das S2 einbauen. Wenn es sich wieder von alleine ausschaltet ist die Karte höchstwahrscheinlich defekt. Wenn nicht wars einfach irgendein Fehler im Speichersystem der Karte.
     
  20. uhol, 21.06.2012 #20
    uhol

    uhol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    jetzt ist die frage mit oder ohne karte eine app installieren???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen