Galaxy S2 geht nach Versuchten Flash nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerNHK

Neues Mitglied
3
Hallo. Ich wollte heute mein Handy flashen nur meine katze hat während des Flashen das kabel rausgefetzt und nun geht gar nichts mehr. Ich kann nicht mehr Starten. Weder der Download Mod noch das andere funzt.
Bitte Helft mir. Ist echt verdammt wichtig.

LG
 
So wichtig, dass [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html"]das hier[/OFFURL] rnicht zu finden war?


Ciao
Toscha
 
Ohne Worte.....:lol::thumbsup:
 
Da hab ich schon geschaut aber mein handy geht ja gar nicht mehr an...das ist das problem :(
 
Dann nimm halt mal für ein paar Minuten den Akku raus und versuch dann, in den Download-Mode zu kommen.

Ciao
Toscha
 
Noch nicht mal das funktioniert leider

LG
 
Besorg dir einen Jig und sperr die Katze beim nächsten flashen weg....;)
 
Es gibt Tage, da wär man besser einfach im Bett geblieben:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ventuell-gebricked-bitte-um-hilfe.190720.html

https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/sgs2-gebrickt.190624.html

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/188268-sgs2-startet-nach-flashversuch-nicht-mehr.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/168609-sgs2-startet-nicht.html[/OFFURL]

https://www.android-hilfe.de/forum/...laube-ich-habs-gruendlich-versaut.186062.html

???

Aber der Witz ist: Du fragst in einem bestehenden Thread (https://www.android-hilfe.de/forum/...start-des-os.107903-page-63.html#post-2556921) und machst nach 10 Minuten einen eigenen auf!?
 
ne mein pc hatte gerade gesponnen. wollt den noch schnell löschen. sorry
 
Ich hab ausserdem noch ein prob gefunden. ich habe eine s1 oder so installiert statt einer s2 :( was nun??
 
  • Danke
Reaktionen: horror578, M´Gladbach und Peter Griffin
DerNHK schrieb:
Ich hab ausserdem noch ein prob gefunden. ich habe eine s1 oder so installiert statt einer s2 :( was nun??

Ich geb dir 20 Euronen für dein S2. Mal im Ernst, selbst schuld! Das Ding ist im Po. :thumbdown:
 
Ich geb dir ne´n Fuffi.....
Ist echt Vollmond.......:scared:
Könnt ihr alle nicht mehr lesen.....aber Hauptsache Hip sein und....Ey alder...hab isch gefläscht....
Man Man Man.....
 
DerNHK schrieb:
Hallo. Ich wollte heute mein Handy flashen nur meine katze hat während des Flashen das kabel rausgefetzt und nun geht gar nichts mehr. Ich kann nicht mehr Starten. Weder der Download Mod noch das andere funzt.
Bitte Helft mir. Ist echt verdammt wichtig.

LG

Wichtig wäre vorher lesen (S1)und die "Katze" wegsperren gewesen...
 
  • Danke
Reaktionen: kirkhamster
Dazu is alles gesagt.

Dein S2 is im A****, entweder einschicken und auf die Rechnung warten oder hier an Bastler abgeben.


Und leider kannst die Schuld nich mal auf deine Katze schieben, denn selbst wenn sie nicht das Kabel gezogen hätte, wär dein S2 mit nem S1 Flash-File Schrott gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten