Galaxy S2 Gelbes Dreieck beim Logo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast88800

Gast
Hallo liebes Android Hilfe Forum,
ich habe seit heute ein Problem. Ich hatte vor einem Monat Android 4.0.4 von Paradoxxxx geflasht. Heute habe ich Siyah Kernel geflasht und habe versucht ein Factory Reset durch zuführen. Nach einem Neustart kam immer ein "Cant mount cache und recovery log" .Es war CWM Touch drauf und während dem Vorgang blieb es stecken, also wenn ich eine Tate gedrückt habe ist nichts passiert. Aus diesem Grund habe ich die Orginale Firmware von Samsung geflasht KI8. Dann habe ich auch CF-Root drauf gemacht um den Kernel und Android 4.0.4 zu laden. Aber kann nicht mehr, weiter weil ich jetzt ein gelbes Dreieck habe. Bitte um Hilfe habe auch die SuFu benutzt. Mein Jig habe ich auch verloren und komme weder in den Download Modus noch ins Recovery.
Danke im Vorfeld.:confused:

Edit.:
Ich habe als ich die Orginale Firmware installiert habe ich es zweimal versucht. Einmal mit Pit u1_02_20110310_emmc_EXT4 und automatisch auch Re-Partion und das anderemal ohne Pit.
Edit².: Ich kann doch ins CWM Recovery habe die 4.0.0.2 V.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist KI8 nicht eine GB-FW? Und dann flasht du einen Kernel für ICS? Hab ich das richtig verstanden? Das kann nicht funktionieren.

Gruß
 
Ich hatte schon ICS und habe dann auch ein ICS Kernel installiert hat zwar funktioniert aber manche Apps haben nicht funktioniert und habe aus dem Grund ein Factory Reset gemacht. KI8 hatte ich vorhin auch und habe auch mein Vater gefragt er sagte auch auch das er bei Kernel KI8 hat.
 
Was für einen CF-Root hast du drauf gemacht nachdem du die original FW installiert hast? KI8 ist Gingerbread 2.3.5. Dann brauchst du denn entsprechenden Root-Kernel dafür. Das gelbe Dreieck sagt nur aus, daß du einen Root-Kernel drauf hast. Wo willst du eigentlich hin? Zu Gingerbread oder Ice cream sandwich?

Gruß
 
Jetzt im Moment habe ich noch kein CF-Root mehr. Habe die orginale Provider Firmware geladen. Das Problem ist das es beim Logo stecken bleibt und sich ein und ausschaltet. Und auch im Recovery kommt immer "Cant open data/log/recovery_log.txt und copy kernel files".
 
Mit dem Siyah scheint es momentan etwas Probleme zugeben, anscheinend dadurch auch mit dem Factory Reset. Das wird aber gerade geklärt. Nachzulesen im Kernel-Unterforum. Flash doch mal via Odin und evtl. eine dreiteilige FW.

Gruß
 
Sorry für die blöde Frage. Aber was könnte ich als dreiteillige Firmware flashen? Könnte DarkyRom gehen?

Gruß
 
Nein!
Eine Stock FW
 
Nimm die dreiteilige davon :

Latest Update: DEBITEL:
tqluq82n.gif

PDA: I9100XWLA4 "DBT"
Phone: I9100XXKI4
CSC: I9100DBTKH1

Android 2.3.6

I9100XWLA4 (1 part): JumboFiles.com - Dedicated Hosting
I9100XWLA4 (3 part): JumboFiles.com - Dedicated Hosting (incl CF--Root, ...
Passwort: nightly@ghostworker
 
Danke werd ich machen
 
Alles zum Thema "Gelbes Dreieck entfernen" hätte man via SuFu hier finden können...[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/173515-gelbes-dreieck-entfernen.html[/OFFURL]

Alles andere gehört nicht in diesen Thread und wird bereits in anderen Threads, auch via SuFu, zu finden sein...daher

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten