1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don Kowalzki, 25.08.2011 #1
    Don Kowalzki

    Don Kowalzki Threadstarter Junior Mitglied

    moin moin,

    mich würde es aus reiner neugierde mal interessieren, wer sich noch ein galaxy s2 in weiß holt bzw. vielleicht sogar extra lange gewartet hat.. !?

    beste grüße,
    don
     
  2. BigBubby, 25.08.2011 #2
    BigBubby

    BigBubby Android-Guru

    Bis jetzt wusste ich nichts davon.
    Gerade mal angeschaut und dagegen entschieden.

    Sieht nicht so toll aus, finde ich.
    Außerdem neigen weiße Handy dazu mit der Zeit gelb zu werden. (Und das auch bei nichtrauchern)
     
  3. Don Kowalzki, 25.08.2011 #3
    Don Kowalzki

    Don Kowalzki Threadstarter Junior Mitglied

    ja, da hast du recht.. das iphone 4 in weiß vergilbt aber z.b. nicht, da noch extra glas über dem "lack" ist.. ;)
     
  4. BigBubby, 25.08.2011 #4
    BigBubby

    BigBubby Android-Guru

    Abwarten, glaub mir. Das ist immer nur eine Frage der Zeit. Es ist ja nicht nur auswirkung von Dreck und Schweiß, sondern auch von UV Licht uvm.
     
  5. presseonkel, 25.08.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    dazu gibt es bereits einen Thread-über die SuFu leicht zu finden
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.