1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2: Interneteinwahl bereits vor Eingabe des Sperrmusters?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von danielwoe, 07.11.2011.

  1. danielwoe, 07.11.2011 #1
    danielwoe

    danielwoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.11.2011
    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Interneteinwahl des Galaxy S2.

    Mein Gerät ist durch ein Sperr-Muster vor unberechtigten Zugriffen geschützt und ist so konfiguriert, dass es sich jederzeit automatisch ins Internet einwählt. Ich besitze eine T-Mobile-SIM-Karte.

    Wie verhält sich das Gerät nun wenn man erstmalig eine E-Plus-Karte einsetzt? Verbindet sich das Gerät dann nach dem Hochfahren automatisch über E-Plus mit dem Internet? Falls ja, interessiert mich vor allem ob dies bereits vor dem Entsperren des Musters passiert.

    Hintergrund ist, dass ich mein Galaxy S2 verloren habe und in meinem Android-Market-Konto gesehen habe, dass sich das Gerät zuletzt mit einer E-Plus-Karte am Market angemeldet hat. Das heißt jemand hat eine E-Plus-Karte in das Gerät eingesetzt. Jetzt interessiert mich, ob die Anmeldung beim Market bereits vor dem Eingeben des Sperr-Musters passiert sein kann oder ob der Finder mein Sperrmuster überwunden haben muss, damit sich das Gerät überhaupt ins Internet einwählt.

    Gruß
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen