Galaxy S2: Interneteinwahl bereits vor Eingabe des Sperrmusters?

D

danielwoe

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich habe eine Frage zur Interneteinwahl des Galaxy S2.

Mein Gerät ist durch ein Sperr-Muster vor unberechtigten Zugriffen geschützt und ist so konfiguriert, dass es sich jederzeit automatisch ins Internet einwählt. Ich besitze eine T-Mobile-SIM-Karte.

Wie verhält sich das Gerät nun wenn man erstmalig eine E-Plus-Karte einsetzt? Verbindet sich das Gerät dann nach dem Hochfahren automatisch über E-Plus mit dem Internet? Falls ja, interessiert mich vor allem ob dies bereits vor dem Entsperren des Musters passiert.

Hintergrund ist, dass ich mein Galaxy S2 verloren habe und in meinem Android-Market-Konto gesehen habe, dass sich das Gerät zuletzt mit einer E-Plus-Karte am Market angemeldet hat. Das heißt jemand hat eine E-Plus-Karte in das Gerät eingesetzt. Jetzt interessiert mich, ob die Anmeldung beim Market bereits vor dem Eingeben des Sperr-Musters passiert sein kann oder ob der Finder mein Sperrmuster überwunden haben muss, damit sich das Gerät überhaupt ins Internet einwählt.

Gruß
Daniel
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
376
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
993
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten