1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2 Kamera App auf LG OS?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von -Zeppelin-, 06.12.2011.

  1. -Zeppelin-, 06.12.2011 #1
    -Zeppelin-

    -Zeppelin- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    637
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Hallo zusammen,

    ich finde die Kamera App auf dem S2 im Vergleich zum LG OS um längen besser, deswegen wollte ich mal nachfragen, ob man die irgendwie aufs OS bekommen kann.

    Und wenn nicht, ob es generell bessere Ersatzapps gibt, als die OS Kamera...


    Schöne Grüße
     
  2. -Zeppelin-, 09.12.2011 #2
    -Zeppelin-

    -Zeppelin- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    637
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Keiner eine Idee?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. hug2, 11.12.2011 #3
    hug2

    hug2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Schau dir mal Kamera ZOOM Fx an.. Die Kamera App ist ganz gut.. Und paar nette Effekte kann sie auch.

    Die Samsung Stock Kamera App auf einem LG ist, derzeit zumindest, nicht möglich..

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen