Galaxy S2 Kamera Firmware Update Frage

Chriz024

Chriz024

Erfahrenes Mitglied
17
Hab mir gerade das Firmware Update für die S2 Kamera installiert.
Installation hat auch funktioniert. Am Ende der Installation stand was von Deinstallation und ich hatte die Möglichkeit OK oder Abbrechen zu klicken. Hab Ok geklickt und dann kam Deinstallation erfolgreich.

Betrifft die Deinstallation jetzt nur das Installations Programm und die Kamera wurde upgedatet ? Weil wenn ich jetzt wieder in die Samsung Apps App gehe steht da immernoch gratis.

Kann mir jemand helfen ?
 
genau so ist es, wenn du jetzt nochmal das programm downloaden würdest, dann kommt eh das du die aktuelle firmware drauf hast
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten