1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chriz024, 19.07.2011 #1
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab mir gerade das Firmware Update für die S2 Kamera installiert.
    Installation hat auch funktioniert. Am Ende der Installation stand was von Deinstallation und ich hatte die Möglichkeit OK oder Abbrechen zu klicken. Hab Ok geklickt und dann kam Deinstallation erfolgreich.

    Betrifft die Deinstallation jetzt nur das Installations Programm und die Kamera wurde upgedatet ? Weil wenn ich jetzt wieder in die Samsung Apps App gehe steht da immernoch gratis.

    Kann mir jemand helfen ?
     
  2. CP1H, 19.07.2011 #2
    CP1H

    CP1H Android-Hilfe.de Mitglied

    genau so ist es, wenn du jetzt nochmal das programm downloaden würdest, dann kommt eh das du die aktuelle firmware drauf hast
     

Diese Seite empfehlen