Galaxy S2 - kein direkter Zugriff auf SIM - Karte

M

milla_7

Neues Mitglied
0
hallo,
ich weiß ja nicht ob das normal ist aber ich habe keinen direkten zugriff auf meine sim-karte, ich kann zwar die kontakte der sim importieren und jene vom telefon auf die sim exportieren aber das wars schon, sehe keinen kontakt meiner simkarte und kann auch keinen darauf löschen usw...

jemand das selbe problem oder ist das normal?? kein plan worans liegt, direkt was gefunden hier im forum was genau dies betrifft hab ich auch nicht...

verzweifel noch bald...ist doch nicht möglich bei so nem teurem smartphone kein sim-zugriff:mad::cursing:
 
Ging schon bei meinem letzten Nokia nicht. Wozu auch? Ist also vollkommen normal.
 
naja wenn ich kontakte auf meiner sim speichern möchte muss ich sobald ich einen neuen eingetragen hab sofort vom telefon auf die sim exportieren, und löschen kann ich von der sim so gar keinen, müsste sie rausnehmen und in ein ALTES stecke um das zu können...
find ich eigentlich lächerlich
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
430
KnudBoerge
K
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.330
LasstPrianfrei
L
W
Antworten
0
Aufrufe
493
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten