1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2 - kein direkter Zugriff auf SIM - Karte

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von milla_7, 14.10.2011.

  1. milla_7, 14.10.2011 #1
    milla_7

    milla_7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    hallo,
    ich weiß ja nicht ob das normal ist aber ich habe keinen direkten zugriff auf meine sim-karte, ich kann zwar die kontakte der sim importieren und jene vom telefon auf die sim exportieren aber das wars schon, sehe keinen kontakt meiner simkarte und kann auch keinen darauf löschen usw...

    jemand das selbe problem oder ist das normal?? kein plan worans liegt, direkt was gefunden hier im forum was genau dies betrifft hab ich auch nicht...

    verzweifel noch bald...ist doch nicht möglich bei so nem teurem smartphone kein sim-zugriff:mad::cursing:
     
  2. HipHopRulez, 14.10.2011 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ging schon bei meinem letzten Nokia nicht. Wozu auch? Ist also vollkommen normal.
     
  3. milla_7, 15.10.2011 #3
    milla_7

    milla_7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    naja wenn ich kontakte auf meiner sim speichern möchte muss ich sobald ich einen neuen eingetragen hab sofort vom telefon auf die sim exportieren, und löschen kann ich von der sim so gar keinen, müsste sie rausnehmen und in ein ALTES stecke um das zu können...
    find ich eigentlich lächerlich
     

Diese Seite empfehlen