Galaxy S2 - Kopfhöreranschluss im Auto

A

Acker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

es geht um folgendes: Ich möchte das SGS2 im Auto nutzen und es mit einem einfachen Klinkekabel am AUX-Eingang meines Autoradios anschließen. Das funktioniert soweit gut. Beim Telefonieren kann man mich allerdings kaum verstehen, da wohl die eigentliche Freisprechmöglichkeit nicht aktiv ist - wenn ich das Lautsprechersymbol wähle versteht man mich zwar, dafür wird der Ton dann nicht mehr über die Boxen ausgegeben.

Mit dem MIUI ROM klappt es. In der Statusleiste erscheint dann auch ein kleines Kopfhörersymbol. Es ist also ein Softwareproblem. Kann man diese Funktionalität auch beim Standard ROM aktivieren?

Vielen Dank im Voraus,
Ack
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten