1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy s2 Launcher Theme springt immer wieder aufs alte zurück?! Wie abschalten?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von FCN United, 20.09.2011.

  1. FCN United, 20.09.2011 #1
    FCN United

    FCN United Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    HI,

    bin vom Galaxy ACE aufs S2 umgestiegen.
    Hatte beim ACE GO LAUNCHER Themes benutzt und gab nie Probleme.
    Jetzt hab ich das aufm S2 auch drauf aber, wenn ich irgendwie im Menü bin oder ähnlich und zurück zum Homescreen komme ist das alte Theme drauf. Das was halt Standart ist.

    Kann man diesen wechsel irgendwie ausschalten?

    Grüßle
     
  2. Randall Flagg, 20.09.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hast die ganz normal wieder auf dem S2 installiert, oder mit einem Backup Tool wieder hergestellt?
    Ich würde mal die Cache vom Go Launcher löschen und es dann nochmal versuchen.
     
  3. FCN United, 20.09.2011 #3
    FCN United

    FCN United Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Hat sich alles von alleine installiert.
    Wie kann ich den Cache löschen?
     
  4. Randall Flagg, 20.09.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Sicher als Du Dich mit GMail angemeldet hast, oder?
    Beim S2 funktioniert das Wiederherstellen, im Gegensatz zum S1. :)

    Kann auch sein, dass es daran liegt, vielleicht hat der Launcher irgendwas vom Ace übernommen.
    Gucke mal unter Einstellungen > Anwendungen >A.verwalten (Reiter alle) > Go Launcher.
    Den brauchst nur 1x antippen und dann stoppen und die Cache löschen.
    Wenn das nicht funktioniert, dann mal deinstallieren und samt Theme wieder neu drauf.
    Ich habe den Go selber eine Weile verwendet und der lief einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen