Galaxy s2 lte sim Karten Schacht kaputt

S

Superpattick

Neues Mitglied
0
Hallo ihr
Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy s2 lte
Und zwar geht der sacht für die sim Karte nicht mehr
Ich hab schon bei Google ganz viel Gesucht nach Ersatzteile für das s2 lte
Ich finde aber keinen Shop

Kennt ihr Shops wo ich eine neue Hauptplatine herbekomme das Handy ist sehr selten das macht die Suche natürlich auch schwierig

Bitte um Hilfe Danke!
 
An den Service von Samsung möchtest du dich nicht wenden?

Bisher habe ich dort gute Erfahrungen gemacht. Die entsprechenden Reparatur-Firmen sind Recht schnell. Nach einer Woche war es nach einem Hardware-Fehler wieder zurück.

Und unter Umständen fällt das sogar unter die Garantie :o So alt ist das Gerät ja noch nicht.



Gesendet von meinem GT-I9210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das Gerät von eBay ich habe den Verkäufer kontaktieren aber der will nix wissen somit hab ich auch keine Garantie und Samsung hat gemeint ohne Garantie nix los
Ich brauche eine neue Hauptplatine aber ich finde keinen Shop der die anbietet
Kennt keiner einen Shop?
 
hi,
ich komme aus 48531 nordhorn und wir haben hier einen shop der das macht :flapper:

biete dir gerne an, mir dein handy zu schicken und ich bringe es weg, hole es ab und schicke es dir dann zurück, wenn du für die kosten aufkommst :drool:

gruß aus nordhorn detlef pabst
 
Und was würde das dann kosten?
Was ich noch sagen wollte mir ist das Handy einmal runter gefallen und als ich den Akku Deckel wieder drauf gemacht hab kam von der Platine ein knacken ich hab keine Ahnung was das War das Handy ist soweit voll funktionsfähig
 
Na was das kosten wird, kann ich Dir nicht sagen :)

Doch in der Regel dauert das ca. 2 - 3 Tage bis er mich anruft und mir sagt, was die Reperatur kosten wird, dann entscheide ich ob JA oder NEIN ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

Du bezahlst erst mal nur 6,90 Versicherter Versand zu mir :flapper:
 
Kann ich das auch selber reparieren und der Shop schickt mir die Teile zu?
 
Meinst du,weil du schon mal eine baterie in einer fernbedienung gewechselt hast, kannst du auch dein handy wieder klar machen ?

Aber so wie du möchtest, ich gebe dir morgen hier die telefonnummer.
 
Ok Danke
Ich hab schon ein paar Handys zerlegt und wieder heile gemacht alle funktionieren noch ohne Probleme
 
#Superpattick

Angerufen hast Du aber noch nicht, so wie ich grad gehört habe, hast Du es selber gemacht :)
 
Wie soll ich denn da anrufen wenn ich keine Nummer hab

Ich hab das Galaxy s2 lte ja nicht reparieren können weil ich ja keine Ersatzteile hab

Ich würde da gerne mal anrufen und mir nenn Kostenvoranschlag geben lassen

Wäre nett wenn du die Nummer mir hier Posten würdest
 
So mein ( Freund ),

Hier die Nummer:

Herr Matthias Beermann
Tel: 01739700823

gruß Detlef
 
Wann kann ich den Herrn erreichen?
 
Hab ihn erreicht
 
Ja und,
Was ist denn dabei jetzt raus gekommen?
 
Ja er kann das nicht reparieren weil er keine Ersatzteile dafür her bekommt und es muss direkt zu Samsung aber ich hab ja keine Garantie so geht des auch nicht
 
Meine Güte...
Verkauf es mir und ich erlöse Dich von Deinem Leid ....

Denk mal düber nach, ich nehme es sonnst ;-)
 
Mal schauen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8.761
Anton93
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.929
Shopgirl
S
D
Antworten
0
Aufrufe
2.050
DoubleJey
D
Zurück
Oben Unten