1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2 manchmal in nem Schleifmodus und andere Fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Mellow, 24.01.2012.

  1. Mellow, 24.01.2012 #1
    Mellow

    Mellow Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Moin,

    Irgendwie muckst das Teil rum und ich weiß nicht wieso. Manschmal ( ich habe echt keine Ahnung wie ) passiert es das sich das S2 in so eine Art Schleifmodus befindet wo ich nicht mehr rauskomme ohne einen Neustart. Das Bedeutet ich befinde mich dann nur im Telefonmodus wo ich wählen, kontakte, Protokolle und Fav. aussuchen kann aber nicht mehr ins Menü allgemein komme. Auch nach nem Kpl. Reset passiert das. Wenn ich auf den Home Button drücke zwecks Taskmanager kann ich die da vorliegenden schon getätigten Progs. auswählen aber wenn ich diese Beende wirft er mich gleich ins Telefonmenü. Woran liegt das????:mellow:

    Die andere Frage bezieht sich auf die Werksrückstellung. Mein Anbeiter ist Vodafone. Da sich mein Handy wie von Geisterhand immer gern mal Neugestartet hat ( Threads darüber gibts wie Sand am Meer ) habe ich mal nen Werksreset gemacht und mir ist dabei folgendes aufgefallen. Wenn ich nen Software Reset mache aus dem Menü --- Datenschutz--- Werkzustand oder die Zahlenkombi eingebe haut mir das Galaxy den ganzen Spielekram von Vodafone drauf was ich mühselig von Hand Deinstallieren muss.

    Mache ich aber den Reset mit der Kombi Lautstärke Taste oben, Homebutton und Ein taste ( alles gedrückt halten ) komm ich ja in ein Menü wo ich zwei wipes ausführen kann. Beim ersten geh ich auf Ziffer 7 wo User steht und Formatiere und beim zweiten nochmal den USB Speicher. Danach startet das Handy und wie aus Geisterhand sind keine Spiele mitinstalliert.

    Woran liegt das?????

    Anbieter : Vodafone
    Android: 2.3.5

    Zu guter Letzt : Weiß einer ne Lösung oder einen Grund warum sich selbstgeordnete App´s beim Neustart anders sortieren ? Hab den einen Tip in nem Thread befolgt den TWlaunscher zu reseten. Jetzt ist es nicht mehr ganz so schlimm aber immer noch vorhanden.

    Thanxxx
     

Diese Seite empfehlen