1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Sebb, 10.12.2011 #1
    Sebb

    Sebb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich möchte mein Galaxy S2 gerne neu installieren, da es doch schon ziemlich zugemüllt ist und ich mir durch einen Reset wieder ein flüssiges S2 erhoffe. :)

    Wie bekomme ich eigentlich meine gekauften Apps wieder auf das Handy? Gekauft habe ich alle Apps (Widgetlocker, Beautiful Widgets, etc.) über AndroidPit.

    Besten Dank !

    Gruß
    Sebb
     
  2. ironmike, 10.12.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    Alle gekauften apps kannst Du im market wieder downloaden.

    Verwaltung unter Meine Apps.

    Einmal gekauft, immer verfügbar.

    Was meinst Du denn mit "zugemüllt"?

    ironmike
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2011
  3. Sebb, 10.12.2011 #3
    Sebb

    Sebb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    Danke für den Hinweis, dann weiß ich ja jetzt wegen den Apps bescheid. :)

    Ich habe mehrere Launcher installiert/deinstalliert. Aktuell sind immer noch drei installiert (std. Launcher von Samsung, Launcher EX, Launcher Pro). Dazu noch diverse Locker getestet (und auch noch installiert).

    Ich erhoffe mir durch einen Reset, dass es wieder flüssiger läuft. Leider hakt es hier und da doch etwas. Ist nicht wirklich kritisch, aber ich denke bei der CPU Power des S2, dürfte das nicht sein, oder?

    Gruß
    Sebb
     
  4. b4um, 18.12.2011 #4
    b4um

    b4um Android-Hilfe.de Mitglied

    hey,

    meine werden leider nicht mehr angezeigt.
    wie komme ich an diese ran? gerade die bezahlten apps... da erwartet er von mir immer wieder das ich sie neu kaufe, bzw erstmal meine visa eingebe.

    LG
    M
     

Diese Seite empfehlen