1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy S2 neueste Android Version flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Lars_W, 25.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_W, 25.10.2011 #1
    Lars_W

    Lars_W Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, was die neueste Version von Android für das Galaxy S2 ist und wie man denn diese Version auf das S2 drauf spielt. Meines Wissens nach sollte das 2.3.5 sein, kann man diese Version schon installieren?
    Geht dabei die Garantie oder Ähnliches verloren?
    Bin da leider in Sachen "Android flashen" noch Neuling. Hoffe auf eure Hilfe.

    LG Lars
     
  2. MMcFly267, 25.10.2011 #2
    MMcFly267

    MMcFly267 Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    mal ein ganz neues Thema hier...
     
  3. Kjetal, 25.10.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Wie wäre es mit Stickys lesen ? Gibt ausführliche anleitungen bei uns , wenn man sich zwei minuten mit lesen der Stickys beschäftigt findet man die von ganz alleine.

    Close

    SGS II Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen