Galaxy s2 nutzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andrrroid

Gast
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage für einen Kollegen.
Der hat sich ein Handy Online bestellt und es wurde geliefert. Er meldete aber dem Onlineshop, dass die Verpackung leer war.
Er sollte nun eine Eidesstattliche Versicherung unterschreiben und dahin senden.
Ist das damit für Ihn erledigt? Die meinten nur, dass die noch das Transportunternehmen befragen. Kann er das Galaxy S2 ohne Probleme nutzen oder kann es stress geben?
Danke

Bitte nur ernst gemeinte Antworten und keine Sprüche!
 
Wie nutzen? Ich denke die Verpackung war leer :D Oder war es doch in der Verpackung und jetzt tut er so, als wär sie leer geblieben? :D Und bist du der Kumpel? :D
 
Unglaublich.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: D!Psycho, VtecMac, -STRYKER- und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten