Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andrrroid, 03.08.2011 #1
    andrrroid

    andrrroid Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,
    hab mal eine Frage für einen Kollegen.
    Der hat sich ein Handy Online bestellt und es wurde geliefert. Er meldete aber dem Onlineshop, dass die Verpackung leer war.
    Er sollte nun eine Eidesstattliche Versicherung unterschreiben und dahin senden.
    Ist das damit für Ihn erledigt? Die meinten nur, dass die noch das Transportunternehmen befragen. Kann er das Galaxy S2 ohne Probleme nutzen oder kann es stress geben?
    Danke

    Bitte nur ernst gemeinte Antworten und keine Sprüche!
     
  2. Phorsaken, 03.08.2011 #2
    Phorsaken

    Phorsaken Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie nutzen? Ich denke die Verpackung war leer :D Oder war es doch in der Verpackung und jetzt tut er so, als wär sie leer geblieben? :D Und bist du der Kumpel? :D
     
  3. Kjetal, 03.08.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Unglaublich.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    D!Psycho, VtecMac, -STRYKER- und 4 andere haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.