[Galaxy S2 Plus]Portierung des CyanogenMods 12

Dachte ich auch. Hab sie dieses mal nicht geflasht. Funktioniert bestens. LG Bundschuh
 
Die meisten gapps haben eine script Datei die das erneute flashen überflüssig machen. Aber nur wenn die Rom dieses Script nicht löscht..
 
  • Danke
Reaktionen: bundschuh
Hallo zusammen,

ich habe die aktuellste CM 12.1 5.1.1 vom 07.11.2015 auf meinem Handy drauf. Seit dem ich das drauf habe und der akkustand sehr gering ist, friert das Handy ein und ich kann es nicht bedienen. Bei der alten Firmware war es so, dass man trotz 1 % Akkuleistung weiterhin damit arbeiten konnte und so schnell noch das Ladegerät einstöpseln konnte.

Ferne habe ich das Problem, dass ich keine SIM eingeben kann und bei jedem neustart das Handy mir sagt, dass ich nur noch 2 PUK eingeben kann, danach ist schluss, wie kann denn sowas???

Kennt jemand das Problem und hat Abhilfe??

Vielen Dank


Edit:

Hallo nochmals

ich habe ein kleines Problem, nachdem ich mein Handy mit der Version vom 07.11.2015 heute Morgen angemacht habe , ist er dauernd abgestürzt und jedesmal dabei die PUK Eingabenanzahl abgezogen. Nun habe ich eine Version vom 04.10.2015 CM 12.1 genommen und da konnte ich die PUK eingeben, jedoch hat er die Karte nicht angenommen. Es steht im Display: Karte unbrauchbar. Aber wie kann das?? Die Nummer der PUK war richtig????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ciran.Mach einen Fullwipe.Cache allein funktioniert manchmal nicht,(War bei mir so)Vorher natürlich deine Daten sichern.L.G Bundschuh
[doublepost=1452005242,1452004792][/doublepost]Hallo.An alle Leidensgefährten.Welche Gapps nehmt ihr für die Resurrection mix 5xx.Habe schon mehrere geflasht,funzen nicht so richtig.Bitte wenn möglich die neueren mit Link.L.G.Bundschuh
 
Guten Abend,

ich wollte keinen neunen Thread deswegen aufmachen. Auf den Seiten von XDA habe ich folgendes zwar nicht gelesen aber in einer anderen Anleitung steht, dass man vor dem Flashen der Custom Rom den Bootloader unlocken muss. Ist das tatsächlich der Fall oder wurde das durch das Rooten bzw. das Aufspielen von TWRP schon erledigt?
Vielen Dank.

Grüße Johannes
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.618
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
0
Aufrufe
1.838
Trick7
T
S
  • Angepinnt
  • Shutdown2198
40 41 42
Antworten
838
Aufrufe
85.819
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten