1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. david500, 24.02.2012 #1
    david500

    david500 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute bin neu im Forum ;)

    Ich habe mir gestern ein Galaxy S2 gekauft, bin auch soweit zufrieden aber ich wusste nicht dass das Gerät schon gerootet ist. :thumbdn:

    Meine Frage ist jetzt wie kann ich es auf Werkszustand wiederherstellen..?

    Ich hasse es auch wenn man sich nichts durchliest aber ich bin ganz neu in der Materie und suche einfach nur den schnellsten Weg, habe bis jetzt nur von Odin und nen anderen Bootloader gehört aber wie ich weiter vorgehen soll ist mein Rätsel. Habe jetzt Odin runtergeladen aber was muss ich weiter machen?

    Vorallem bekomme ich nicht die Originale Version von Kies da Kies das Galaxy nicht erkennt.

    Daten:

    Android Version 2.3.7

    Rom MIUI fluxi SGS2.2.17

    Vielen dank schonmal!
     
  2. Darksunshine, 24.02.2012 #2
    Darksunshine

    Darksunshine Android-Hilfe.de Mitglied

    david500 bedankt sich.
  3. Peter Griffin, 24.02.2012 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

  4. presseonkel, 24.02.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    und hätte man leicht auch selber finden können - deshalb hier:
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.