1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy s2 rooten ohne counter zu erhöhen

Dieses Thema im Forum "Anleitungen für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Blaufasan, 23.01.2012.

  1. Blaufasan, 23.01.2012 #1
    Blaufasan

    Blaufasan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.09.2011
    so hallo ich habe mir gerade eben das s2 gekauft wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt das s2 zu rooten ohne den counter auf 1 zu setzen

    beim galaxy note gibt es die möglichkeit

    wollte wissen obes beim s2 auch geht falls ja wo finde ich die anleitung

    finde nur die normale über odin aber da kommt ja das dumme dreieck und der counter ist auf 1

    brauche bitte schnell eine sinnvole antwort wil nämlich mit dem flashen anfangen
    danke schonmal im voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
  2. HipHopRulez, 24.01.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Und was ist das Problem wenn der Counter auf 1 steht? Holte dir ein JIG und gut ist. ;)

    Proudly presented by Tapatalk.
     
  3. Thoddü, 24.01.2012 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,450
    Erhaltene Danke:
    843
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Kannst auch mit SuperOneClick o.ä. Tools rooten, gibt da 2-3 die hier im Forum vorgestellt wurden. Dauert allerdings deutlich länger (oft). Dabei wird der Counter aber nicht angerührt weil bei den One-Click-Tools nichts geflasht wird.
     

Diese Seite empfehlen