Galaxy s2 rooten ohne counter zu erhöhen

Blaufasan

Blaufasan

Fortgeschrittenes Mitglied
19
so hallo ich habe mir gerade eben das s2 gekauft wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt das s2 zu rooten ohne den counter auf 1 zu setzen

beim galaxy note gibt es die möglichkeit

wollte wissen obes beim s2 auch geht falls ja wo finde ich die anleitung

finde nur die normale über odin aber da kommt ja das dumme dreieck und der counter ist auf 1

brauche bitte schnell eine sinnvole antwort wil nämlich mit dem flashen anfangen
danke schonmal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist das Problem wenn der Counter auf 1 steht? Holte dir ein JIG und gut ist. ;)

Proudly presented by Tapatalk.
 
Kannst auch mit SuperOneClick o.ä. Tools rooten, gibt da 2-3 die hier im Forum vorgestellt wurden. Dauert allerdings deutlich länger (oft). Dabei wird der Counter aber nicht angerührt weil bei den One-Click-Tools nichts geflasht wird.
 

Ähnliche Themen

the.gangster
Antworten
172
Aufrufe
53.301
the.gangster
the.gangster
Maki.
Antworten
0
Aufrufe
8.616
Maki.
Maki.
S
Antworten
3
Aufrufe
1.430
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten